Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Kopierantrag für unsere Stadt

Forumsregeln
Bitte lest diesen Beitrag bevor ihr einen Antrag schreibt!
• Seite 1 von 1

Poisonkissed » Do 12. Dez 2013, 16:53#1

Hallo Liebe Spieler und Liebes Team.

Durch die Verschiebung der Hauptwelt auf eine neue Karte, würden alle Gebäude verschwinden. Somit haben wir, das sind CreapWalker und ich, Poisonkissed, uns entschlossen einen kleinen Antrag für die Kopie unserer Stadt zu schreiben.

Dieses Projekt ist einfach mal eine Stadt an einem etwas anderem Ort, nicht wie man sie kennt auf dem normalen Land, sonder wir bauen an einer Stadt auf dem Meer!
Wir wollen einfach damit sagen, dass man nicht Stunden- oder Tagelang mit der Suche nach einer geeigneten Ebene Suchen muss um etwas großes und gut aussehendes zu bauen. Es zeigt, dass man sich auch einfach mal ein Boot schnappen kann und auf dem Meer ein kleines Projekt anfangen kann.

Wie schon angesprochen ist diese noch unfertige Stadt auf dem Meer, wie ihr unter diesen Link sehen könnt:
http://map.minebench.de/index.html#/-6792/64/3088/-3/1/0
Um noch einmal die puren Koordinaten heraus zu schreiben, x ist circa -7000 und y circa 3000. :)

Das Projekt ist derzeit zu vielleicht 60% oder weniger fertig gebaut, da wir für weitere Wege noch Clay, Quarz und weitere Materialien benötigen, deren Auftreibung aber nicht durch Handel geschehen wird, da wir noch einiges mit unserem Geld vor haben. ;)
Deswegen können wir auch nicht genau sagen, wie lange es noch dauern wird, aber wir benötigen definitiv mehr Zeit, als bis März 2014!

Zu unseren Plänen, auch durch langes überlegen wissen wir nicht was alles dazu kommt, sicher sind jedoch ein kleines Kino, ein Yachthafen und ein kleiner Friedhof vor unserer Kirche. Des weiteren müüsen wir sehen, ob am Ende alles passt wie wir wollen, da auch das Kaufhaus (das grüne Geschenk) noch nicht wirklich ausgebaut ist.
Hierbei stehen uns allerdings unsere Helfer Sack_Jarrow und MrGismo36 tatkräfftig zur Seite und haben uns schon die eine oder andere gute Idee gegeben.

Es ist außerdem nicht absehbar, was für ein Ausmaß das Projekt noch annimmt und kann somit nach belieben immer weiter vergrößert werden. Das führt wieder dazu, dass wir länger brauchen um die Stadt fertig zu stellen, wobei durch das unnatürliche Bebauungsgebiet nicht einmal Platz vom Festlang benötigt wird.
_________________________________________________________________________________________________________________________________

Zum guten Schluss noch ein paar Screenshots damit ihr auch einen Einblick habt, warum wir alles kopiert haben möchten und was die Community vielleicht noch erwartet. :)

SPOILER


SPOILER


SPOILER


SPOILER




SPOILER

_________________________________________________________________________________________________________________________________

An diesem Punkt möchte ich nochmals betonen, dass auch wenn die Stadt schon fast fertig scheint, sie immer weiter geführt wird und keine Ende in Sicht ist! Wir können lediglich sagen das wir in einigen Monaten die Stadt vielleicht eröffnen können.

Wir bedanken uns, dass ihr euch die Zeit genommen habt, unseren Beitrag zu lesen und freuen uns darauf die Stadt auch auf der zukünftigen Minebench-Hauptwelt weiter zu bauen und weiter zu führen.

Liebe Grüße,
CreapWalker und Poisonkissed
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Poisonkissed Spender

Poisonkissed » Do 12. Dez 2013, 17:21#2

*EDIT*
Da die links fehlerhaft sind und ich den Beitrag nicht mehr ändern konnte, aus mysteriösen Gründen.

SPOILER


SPOILER


SPOILER


SPOILER




SPOILER
Bild
Poisonkissed Spender

Davo » Di 17. Dez 2013, 21:36#3

Kopierantrag abgelehnt.

Sollte sich dein Projekt in den nächsten 3 Monaten positiv entwickeln kannst du hier nochmal einen neuen Post anhängen





mfg
Davo
Bild
Davo Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste