Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Kopierantrag

Forumsregeln
Bitte lest diesen Beitrag bevor ihr einen Antrag schreibt!
• Seite 1 von 1

sven_99 » Do 12. Dez 2013, 15:59#1

Sehr geehrtes Minebench Team,

hiermit möchte ich das Kopieren meiner kleinen ''Privatstadt'' auf die neue Map beantragen.
Sie ist nichts Besonderes, dennoch habe ich sehr viel Fleiß in sie gesteckt.

Mit dem Bau habe ich vor ca. 11 Monaten begonnen.
Zwischenzeitlich haben u.a. Alex4socke, eckelt und haruh09 an ein paar Gebäuden und
Verschönerungen des Anwesens mitgearbeitet (tuen es jetzt aber nicht mehr).
Inzwischen reicht es über 48800 Quadratblöcke. Die ''Bounds'' sind: (2269,32,-73) -> (2469,162,171)

Das Projekt ist schon relativ weit, dennoch habe ich noch einige Pläne für die Stadt,
z.B. einen Badestrand hinter dem Hochhaus und ein paar Gebäude im chienesischem Stil,
in dessen Mittelpunkt ein große Pagode stehen soll.

Da ich im Moment privat relativ viel zu tuen habe, werde ich es allerdings nicht schaffen diese
Pläne in den nächsten 3 Monaten umzusetzten.

Von daher hoffe ich, dass mein kleines Städtchen auf die neue Map kopiert wird und ich
mein ''Minebench-Lebenswerk'' in der Zukunft vollenden kann.

MfG

Sven_99
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

sven_99 » Do 12. Dez 2013, 16:04#2

Hier die Screenshots für die (evt.) zukünftigen Baustellen.
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

sven_99 » So 15. Dez 2013, 12:26#3

Ich habe mich dazu entschlossen bautechnisch auf der neuen map von vorne anzufangen.
Das Thema kann also geschlossen werden.
Es tut mir leid falls ihr euch schon Gedanken über die Kopierung gemacht haben solltet und
ich euch so kostbare Zeit gestohlen habe.

MfG

Sven_99
Bild

AresXVIII » So 15. Dez 2013, 14:08#4

Danke für deinen Entschluss in dieser Hinsicht.
Solltest du dir es doch nochmal überlegen kannst du natürlich bescheid geben. :D
AresXVIII Staff

Davo » Di 17. Dez 2013, 22:04#5

CLOSED
Bild
Davo Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste