Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Kopierantrag dem Hallenbad

Forumsregeln
Bitte lest diesen Beitrag bevor ihr einen Antrag schreibt!
• Seite 1 von 1

MC_Expert_AT1 » Mi 11. Dez 2013, 20:16#1

1.Das Bauwerk stellt ein riesiges unter der Erde Hallenbad dar.
2.Das Bauwerk baue ich und mein Freund rascalwars
3.http://map.minebench.de/index.html#/-40 ... 50/max/1/0
4.Ich würde meinen das projekt ist erst am anfang.Da ich noch viele Features einbauen werde.
5.Ich plane noch die Decke um einiges zu erhöhen und oben habe ich noch einen Ausenbereich geplant.
6.Ich würde die Arbeit auf 6 Monate schätzen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

MC_Expert_AT1 » Mi 11. Dez 2013, 20:21#2

Die restlichen Screens
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Davo » Di 17. Dez 2013, 21:27#3

Kopierantrag abgelehnt.

Sollte sich dein Projekt in den nächsten 3 Monaten positiv entwickeln kannst du hier nochmal einen neuen Post anhängen.





mfg
Davo
Bild
Davo Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste