Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Shirouka Kopierantrag

Forumsregeln
Bitte lest diesen Beitrag bevor ihr einen Antrag schreibt!
• Seite 1 von 1

Shirouka » Mi 11. Dez 2013, 19:18#1

Hallo liebes Minebench Team!
In diesem Antrag geht es um meine Stadt SanSalvicia. Die Stadt gibt es seit Einführung der jetzigen Map, dem 25. September 2012. Die Stadt ist also schon über ein Jahr alt. Die Stadt stellt für mich mein Werk auf Minebench dar. Zu beginn des Projekts haben viele beim Einebnen der Fläche geholfen wie z.B. Kongash, RexRex, Metazolid, Andrphil, Syn0x, etc. Die Stadt und die Mauer haben wir zu 3. errichtet (Kongasch, Andrphil, Shirouka).

Seit einigen Monaten bin ich dabei die Stadt endlich fertig zu stellen, d. h. öffentliche Gebäude zu bauen, Farmen zu errichten etc. Die Entwicklung (zumindest Teile davon sind hier einzulesen http://www.minebench.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=2192&start=160) Dauern wird es noch einige Monate, denn ich habe z. Z. nicht allzuviel Zeit. Alleine dauert das alles ein Wenig ;)
Hier ist ein Link zur Livemap http://map.minebench.de/index.html#/-748/64/2136/-5/1/0
Die Stadt ist deutlich zu sehen (Gelbes Rechteck).


Ich würde mich sehr freuen, wenn meine Stadt transferiert werden würde. Das Problem mit den ganzen Spieler-Gs ist in meinem Fall nicht sehr groß. Unbebaute oder nicht vollständige GS müssen nicht übernommen werden und können auch erst später, wenn der Umzug größtenteils rum ist nachgesaved werden. Ich würde nochmal die GS durchgeben. Der Aufwand wird also minimiert. (Grohm hat alle GS damals in einem Wisch gesaved)

Anbei noch einige Screenshots von der Stadt.



Liebe Grüße
Shirouka
Bild
Shirouka Stammspieler

Davo » Di 17. Dez 2013, 21:18#2

Kopierantrag abgelehnt.

Sollte sich dein Projekt in den nächsten 3 Monaten positiv entwickeln kannst du hier nochmal einen neuen Post anhängen




mfg
Davo
Bild
Davo Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste