Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

KOPIEREN MEINES SCHLOSSES

Forumsregeln
Bitte lest diesen Beitrag bevor ihr einen Antrag schreibt!
• Seite 1 von 1

milano3348 » Mi 11. Dez 2013, 18:13#1

Hallo Liebes Minebench Team

Ich habe garde den neuen Artikel zur neuen 1.7.2 Freebuildmap gesehen und finde das eine sehr gute Sache!

Nun ist es so dass ich seit seehr seehr langer Zeit - seit ich überhaupt auf Minebench bin - an meinem Schloss baue. Ich habe es von Grund auf gebaut und dies ohne jede Hilfe! Es bedeutet mir sehr sehr viel denn ich habe wirklich viel Zeit hinein gesteckt...

Ich denke ich kann doch behaupten, dass ich nicht ganz unbegabt im Bauen bin und mein Schloss recht gut heraus kam ... ABER es ist noch lange nicht fertig ... ich habe immer wieder neue Ideen und so veräntert es sich von Tag zu Tag ein bisschen...

Ich möchte euch bitten mein Schloss auf die neue Karte zu kopieren damit ich auf der aktuellen 1.7.2 Map daran fleissig weiterbauen kann... Ich habe natürlich den "normalen" Weg mit dem Erwerb von Grundstück gesehen .. doch ich kann mir nicht vorstellen dass ein Grundstück in der Stadt gross genug ist :)

hier noch ein paar Screenshots des Schlosses... ( kommt mich doch im Spiel besuchen und seht es euch "live" an :)

liebe Grüsse aus der Schweiz

Benjamin
bzw milano3348
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

milano3348 » Fr 13. Dez 2013, 10:31#2

wie muss ich jetzt das verstehen ... keine antwort ?

AresXVIII » Fr 13. Dez 2013, 11:56#3

Hmm... Denkst du wir halten für jeden Verschiebungsantrag eine extra Teamsitzung? Um die Antwort vorwegzunehmen: nein. Du bekommst Bescheid wenn die Entscheidung gefallen ist.
AresXVIII Staff

Davo » Di 17. Dez 2013, 21:43#4

Kopierantrag angenommen.

Bitte melde dich bei Orschel70 im TS.




mfg
Davo
Bild
Davo Stammspieler

milano3348 » Sa 11. Jan 2014, 16:31#5

hallo liebes minebench team

ich wollte nochmals nachfragen... mein antrag für das kopieren meines schlosses wurde ja angenommen... in welchem zeitraum darf ich mit dem kopieren auf die neue map rechnen ?

wäre sehr dankbar für eine rückmeldung

liebe grüsse

benjamin / milano3348

Rene_Z » Sa 11. Jan 2014, 17:04#6

Davo hat geschrieben:Kopierantrag angenommen.

Bitte melde dich bei Orschel70 im TS.


Du musst dich selbständig bei Orschel70 melden. Wenn es im TS nicht möglich ist, dann Ingame wenn du ihn online antriffst.
Signatur
Rene_Z Staff

AresXVIII » So 12. Jan 2014, 20:44#7

Ich übernehme hier... Schreib mich ingame an, eventuell auch mal im Forum eine PN mit Zeiträumen in denen du on bist.

Teamspeak wäre von Vorteil.
AresXVIII Staff

milano3348 » Mo 13. Jan 2014, 14:34#8

super danke dir ares!! :)

bin recht flexibel da ich zur zeit semesterferien von der uni hab...

ich werde dich ingame in kürze ingame anschreiben... bin meist ab dem frühen abend online.. :)

lieb gruss

benjamin / milano3348

AresXVIII » Mo 13. Jan 2014, 17:46#9

Fertsch. :mrgreen:
AresXVIII Staff
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste