Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Canas Aduné Kopierantrag

Forumsregeln
Bitte lest diesen Beitrag bevor ihr einen Antrag schreibt!
• Seite 1 von 1

SunL3mo » Mi 11. Dez 2013, 17:57#1

Hallo,

lang lang ist es her, als ich den Gedanken gefasst hatte eine eigene Stadt im Mittelalterlichen Still zu bauen. Mitte März diesen Jahres habe ich den ersten Stein gesetzt und wenig später standen Lagerhaus, Kirche und die Taverne. Dann hat sonnenhold sein erstes Haus bei mir gebaut, ich war begeistert und hab meinen alten Drachenbuddy kurzerhand mit ins Boot geholt. Seitdem bauen wir stetig weiter und haben schon so einiges geschafft und vorzuzeigen.

Bis dann der Punkt kam, an dem wir dachten, ist Canas Aduné fertig? Weit gefehlt, bei genauerem hinsehen waren wir nicht fertig, wir hatten nur kein Platz mehr, wo wir uns hätten noch weiter ausbreiten können. Die Ideen waren da, nur der Platz ging uns aus. Also haben wir uns dazu entschieden das ganze nochmal bei den Wurzeln zu packen, um aus Canas Aduné, einem "Dorf"(6 Wohnhäuser sind eindeutig zu wenig), endgültig eine Stadt zu machen und dafür brauchen wir Eure Hilfe.

Wir wollen den Innenbereich umgestallten mit neuen größeren Wohnhäusern, die Mauern anpassen, im äußeren Ring musste nun schon fast der komplette Wald weichen, um Platz für Gärten/Parkanlagen und um die 20-25 neuen Häuser zu schaffen. Wir haben richtig Lust, auf die auf uns zukommenden neuen Aufgaben und es wäre echt schade wenn wir das ganze so stehen lassen müssten. Canas Aduné wurde angefangen, aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht zu Ende gebracht und ich denke das 3 verbleibende Monate dafür nicht ausreichen werden.

Ich schätze da wir jetzt schon gute 9 Monate daran Arbeiten, können es mal locker nochmal so viele werden.

Link zur Livemap:
http://map.minebench.de/index.html#/-62 ... 365/-2/1/0

Schon einmal hochgeladene Bilder:
viewtopic.php?p=48475#p48475

lg SunL3mo
SunL3mo Spender

Davo » Di 17. Dez 2013, 21:16#2

Kopierantrag angenommen.

Bitte mit ARES in Verbindung setzen.



mfg
Davo
Bild
Davo Stammspieler

AresXVIII » Sa 21. Dez 2013, 17:12#3

Erledigt.
AresXVIII Staff
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste