Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

EoD Clanhome Kopierantrag

Forumsregeln
Bitte lest diesen Beitrag bevor ihr einen Antrag schreibt!
• Seite 1 von 1

mistercoll5 » Di 10. Dez 2013, 21:45#1

Ich möchte hiermit das Kopieren des EoD Clanhomes und das verschieben des /clan home s auf die neue Map in einer abgelegenen Wüste beantragen ;D

mistercoll, lordigan
Bild
BildBild
mistercoll5 Stammspieler

Phoenix616 » Di 10. Dez 2013, 23:00#2

Bitte nochmal überarbeiten nach dem was in diesem Beitrag steht
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

mistercoll5 » Mi 11. Dez 2013, 17:48#3

Okay sorry, das habe ich noch nicht gesehen

Also es geht um das EoD ClanHome, dass ein Teil der Clan Story ist. Unter der Erde befindet sich außerdem noch ein Teil, der ein kleines Clan-Geheimnis ist :)

Gebaut wurde es großteils von mir und lordigan. Außerdem hat SJgamer uns bei einen Brunnen geholfen ;D

Hier ist ein Link zur Karte. Da da es jetzt schon in eine Wüste liegt, würde es mich freuen, wenn es wieder in einer Wüste landet :D

Das Projekt ist noch nicht ganz fertig, jedoch habe ich noch keine Lust und auch teilweise keine Zeit gefunden es zu vollenden, was ich aber versuche, da ich zur Zeit mehr Zeit habe.

Außerdem braucht jeder Clan ein schönes ClanHome und nun ja ich habe nicht viel Lust nochmal von Vorne anzufangen ;D

Hier noch ein paar Screens:
Bild
BildBild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mistercoll5 Stammspieler

Davo » Di 17. Dez 2013, 21:13#4

Kopierantrag angenommen.

Bitte mit ARES in Verbindung setzen.



mfg
Davo
Bild
Davo Stammspieler

mistercoll5 » Di 17. Dez 2013, 21:18#5

Das ist mal klar ausgedrückt! ;D

Am Donnerstag bin ich wahrscheinlich da, nur so ;D
Bild
BildBild
mistercoll5 Stammspieler

Davo » Di 17. Dez 2013, 21:20#6

wie gesagt einfach bei ihm melden.
Bild
Davo Stammspieler

AresXVIII » Sa 21. Dez 2013, 17:12#7

Erledigt.
AresXVIII Staff
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste