Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Infos zu Kopieranträgen auf die neue Freebuildmap 4.0

Forumsregeln
Bitte lest diesen Beitrag bevor ihr einen Antrag schreibt!

Phoenix616 » Di 10. Dez 2013, 20:32#1

Bitte diese News lesen und für Fragen hier schauen.

Wenn ihr euer Haus von der alten Wolkenstadt in die neue mitnehmen wollt, dann meldet euch hier bei kathzi.

---

In diesem Forenbereich könnt ihr in eigenen Threads eure Projekte zum Kopieren vorstellen!

Bitte erstellt nur Antrage wenn das Projekt
a) noch nicht fertig ist und
b) auch in der Übergangszeit von 3 Monaten (bis Ende März) nicht fertig wird.

Da wir planen die Minebench-3.0-Karte auch nach diesem Übergang weiter betretbar zu machen, ist es für die meisten Großprojekte nicht nötig kopiert zu werden, da sie auch auf der neuen Karte nur zum Anschauen da wären. Auf die Art und Weise wie wir planen die Karte weiter begehbar zu machen, würden sie wahrscheinlich sogar mehr Aufmerksamkeit bekommen also auf der jetzigen Karte .

In dem Forenbereich "Kopieranträge" sollen daher nur Anträge zu Projekten gepostet werden die nichtmehr fertig gebaut werden können. Dies kann auch noch geschehen, wenn ihr kurz vor Ende März (das Ende der Übergangszeit) merkt, dass ihr nicht mehr fertig werdet.

Beachtet bitte dass Spielerstädte mit vielen Grundstücken verschiedener Spieler nicht kopiert werden!

Von diesen Kopieranträgen ausgeschlossen sind auch einzelne Häuser und Zweckprojekte (Farmen), die ihr nur wie in der News erwähnt auf neu gekaufte Spawngrundstücke kopieren lassen könnt.

Was in so einem Beitrag stehen sollte:
  • Was stellt das Projekt dar?
  • Wer baut alles mit?
  • Wo ist es? (Position, Livemap-Link)
  • Wie weit ist das Projekt schon gebaut?
  • Was habt ihr noch geplant zu bauen?
  • Wie lange braucht ihr ungefähr noch?
  • Screenshots

Wir entscheiden dann als Team, ob der Antrag angenommen wird und melden uns bei euch um eine Stelle auf der neuen Karte zu finden, wo das Projekt inpasst.

Tipp: Je ansprechender der Antrag ist (Bilder, Formatierung, Satzbau), desto wahrscheinlicher ist es auch, dass wir dem Antrag stattgeben.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Batteriefach » Di 10. Dez 2013, 20:57#2

Poisonkissed » Di 10. Dez 2013, 20:58#3

Ich stimme Batts zu -.-

So nimmt das Jahr ein schlimmes Ende
Bild
Zuletzt geändert von Poisonkissed am Di 10. Dez 2013, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Poisonkissed Spender

SirSkylax » Di 10. Dez 2013, 21:00#4

Find ich auch batts, die alte map ist schön und es ist glaube ich verdammt viel arbeit für die staffs/admins/guards. Und sowieso ich möchte nicht nochmal von 20 beginnen :(
Egal... Schaue mal wie es wird und dann kann ich immer noch ange... naja ihr wisst was ich meine :lol: :lol: :lol:
Rechtschreibfehler sind immer rechtig >:-P

Bild

catzhome » Di 10. Dez 2013, 21:06#5

lieber Phoenix,
entschuldige bitte, ich habe deinen Beitrag nicht verstanden.
Was genau soll wie wohin kopierbar sein?
Was ist MB 4.0?
Welcher Mapwechsel?
Es dankt und grüßt
mama2875
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nimoy

BildBildBild
catzhome Stammspieler

SirSkylax » Di 10. Dez 2013, 21:07#6

Minebench.de auf dem button home klicken und dort stehts ;)
Rechtschreibfehler sind immer rechtig >:-P

Bild

mistercoll5 » Di 10. Dez 2013, 21:37#7

Ups ...
Mach nen eigenen ;D
Bild
BildBild
Zuletzt geändert von mistercoll5 am Di 10. Dez 2013, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
mistercoll5 Stammspieler

leonsmuffin » Di 10. Dez 2013, 21:40#8

Geht es ausschließlich um Projekte oder auch private Häuser?

@Mister
Eigener Thread...
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
leonsmuffin Spender

Rene_Z » Di 10. Dez 2013, 21:49#9

Es geht grundätzlich um unfertige Projekte, die auf der neuen Map beendet werden können, wenn dann in 3 Monaten die Baurechte auf der alten Map entfernt werden (sie wird aber weiterhin begehbar sein).

Wir werden aber jeden Antrag im Team entscheiden, und wenn ihr der Meinung seid, dass ein Gebäude aus irgendeinem Grund kopiertwürdig ist, dann stellt einfach einen Antrag.
Signatur
Rene_Z Staff

mistercoll5 » Di 10. Dez 2013, 22:04#10

Eine Frage: Wie lange wird die jetzige(alte) Map erhalten bleiben, ca. so lang wie die alte alte Map?
Bild
BildBild
mistercoll5 Stammspieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste