Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Kopierantrag Apoparadise + Keller

Forumsregeln
Bitte lest diesen Beitrag bevor ihr einen Antrag schreibt!

Apop85 » Fr 28. Apr 2017, 00:26#1

Hey ho alle miteinander :)

Auch ich hab mich wieder mal auf minebench verirrt ;D, grad noch so um hier den Antrag zu stellen Apoparadise auf den neuen Freebuildserver zu übernehmen :). Ihr kennt mich ja und da ich zwar nur sporadisch dann aber dafür intensiv online bin würde ich mich sehr freuen wenn ich da weiter machen kann wo ich aufgehört habe.

Die Villa ist
a) noch nicht fertig gestellt
b) anhand meiner aktuellen präsenzzeit wird das noch ne weile dauern.

Was stellt das Projekt dar?
Apoparadise

Wer baut alles mit?
Nur ich.

Wo ist es? (Position, Livemap-Link)
http://map.minebench.de/#/-8924/64/-7929/-2/2/0

Wo soll es idealerweise hinkopiert werden?
http://map.minebench.de/#/-2811/64/-1822/-2/1/0

Wie weit ist das Projekt schon gebaut?
Schätzungsweise 70-80%

Was habt ihr noch geplant zu bauen?
Eingangsbereich ausbauen sowie Portalraumkuppel an den bau anschliessen.

Wie lange braucht ihr ungefähr noch?
Kann ich nur grob schätzen... Wenn ich wieder intensiv online bin so +/- 2-5 Wochen

Screenshots


Grüsse Apop
Apop85's Minecraft Skin

Apop85 » Fr 28. Apr 2017, 00:39#2

Wollte noch die Screens adden jedoch konnte ich den Eintrag nicht mehr bearbeiten. Daher hier die Screens:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Apop85's Minecraft Skin

Apop85 » Fr 28. Apr 2017, 17:37#3

Alternativ wäre der Ozean bei der Wüstenwelt auch passend für die Insel:
Vorgeschlagene Koordinaten:
http://map.minebench.de/#/4818/64/155/-1/3/0

Ich würde diese Koordinaten sogar bevorzugen.

Grüsse Apop
Apop85's Minecraft Skin

Phoenix616 » So 30. Apr 2017, 13:50#4

Die Inselwelt die demnächst kommt wäre wahrscheinlich noch passender ;)
Benutzeravatar
Phoenix616 Owner

Apop85 » So 30. Apr 2017, 15:07#5

Hey Phoe :)

:o Inselwelt? Nice :D. Jupp Inselwelt bin ich dabei ^^. Position spielt mir eigentlich keine Rolle.

Wie ist das mit den Truhen/Trichtern ect. in dem Gebiet? wird der Inhalt übernommen oder soll ich den irgendwo "zwischenspeichern"? ;).

Grüsse Apop
Apop85's Minecraft Skin

Phoenix616 » Mo 1. Mai 2017, 22:58#6

Da brauchst du nichts manuell machen, das kopieren wir einfach mit.
Benutzeravatar
Phoenix616 Owner

Apop85 » Mo 1. Mai 2017, 23:20#7

Ok gut zu wissen.

Bleiben die Berechtigungen um auf der alten Map zu bauen bis die Inselwelt bzw die anderen Welten online sind?
Apop85's Minecraft Skin

Phoenix616 » Mo 1. Mai 2017, 23:29#8

Apop85 hat geschrieben:Bleiben die Berechtigungen um auf der alten Map zu bauen bis die Inselwelt bzw die anderen Welten online sind?

Solange die Karte noch auf dem Freebuildserver ist kann noch in gesicherten Regionen gebaut werden. Erst wenn wir die restlichen Sachen kopiert haben und die Karte auf den Archivserver verschoben wird wird das nichtmehr möglich sein.
Benutzeravatar
Phoenix616 Owner

Apop85 » So 21. Mai 2017, 21:25#9

Zur Info.

Werde ab morgen aus gesundheitlichen Gründen ne weile (1-3 Wochen, je nach Verlauf) nicht oder nur kaum online sein. Habe sonst auf der Insel ein Portal gebaut welches ihr benennen könnt damit ich die Insel auch ohne Hilfe erreiche sobald ich wieder zurück bin.

Grüsse Apop
Apop85's Minecraft Skin

Phoenix616 » Mo 22. Mai 2017, 00:43#10

Keine Sorge, du kommst dann schon hin^^ Können die ja auch einfach nen Homepunkt setzen. ;)
Benutzeravatar
Phoenix616 Owner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast