Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Kopierantrag für Greenshire

Forumsregeln
Bitte lest diesen Beitrag bevor ihr einen Antrag schreibt!
• Seite 1 von 1

atFury » Sa 25. Feb 2017, 00:52#1

Sehr geehrtes Minebench Team,


Hiermit stelle ich ein Kopierantrag für mein Gebiet, Greenshire.


Ersteinmal bitte ich um Entschuldigung für die etwas späte Einreichung des Antrags.
Da ich seit einer ganzen weile Minecraft gar nicht mehr gestartet habe, ist mir wohl einiges entgangen.
Durch einen Zufall bin ich heute mal wieder online gekommen und habe von einem euer netten Supports erfahren, dass die alte Karte wieder gelöscht wird.
Von daher würde ich mich freuen wenn ich an meinem Projekt weiter bauen könnte :D


Was stellt das Projekt dar?

Greenshire,
eine grüne Stadt, im Style eines englischen Gartens, umrundet von einem großen bewachsenen Berg/Wall. Als Haupttor der Stadt dient das Brandenburger Tor.
Im Herzen der Stadt befindet sich der Tempel aus reinem Quarz, der mich wohl noch sehr viel Arbeit kosten wird :/ Ob ich noch eine Art „Baum des Lebens“ in die Mitte baue, bin ich mir noch etwas uneinig. ^^
Zumindest soll in die Nähe des Tempels eine Art „Star Gate“ hinkommen, wodurch man ins 31. Jahrhundert reisen kann, nach Neu New York, wo Planet Express seinen Sitz hat. ( Futurama )


Wer baut alles mit?

Zu 99% habe ich alles selber erbaut.


Wo ist es? (Position, Livemap-Link)

http://map.minebench.de/#/7559/64/-9302/-3/2/0



Wie weit ist das Projekt schon gebaut?


Greenshire und Umgebung ist in der groben Planung Fertig.
Die Fertigstellung liegt grob grade mal bei 25%
Die Zeit und die Mittel fehlen mir etwas, sonst wäre ich wahrscheinlich schon lange fertig.


Was habt ihr noch geplant zu bauen?

Am besten erklärt die Skizze, was ich grob für Greenshire und Umgebung geplant habe.

Als Erstes muss ich den bewachsenen Berg/Wall um Greenshire fertig bauen.
In Greenshire selbst sollen noch mehrere Gebäude entstehen, etwas im style eines englischen Gartens.
Der "Baum des Lebens" ist halt noch so eine Überlegung :P
Zudem soll vorne das Brandenburger Tor noch mit den Seitengebäuden erweitern werden.

Neu New York will ich eigentlich recht klein halten, nur das Zentralgebäude von Planet Express, das Schiff und evtl. noch 1-2 extra Gebäude.
Bin halt einfach ein Futurama Fan ^^ da muss man das einfach mal bauen.

Ansonsten ist der Rest erst mal Zukunftsperspektive, aber im groben ist es in der Skizze hoffentlich zu erkennen.
Geplant ist also genug für Greenshire.


Wie lange braucht ihr ungefähr noch?

Eine direkte Zeitangabe kann ich leider nicht einschätzen, aber ich vermute mal noch eine weile.


Mfg
atFury
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

chan1207 » Di 7. Mär 2017, 20:27#2

Aufgrund deiner Inaktivität wird das Projekt nicht kopiert.
Firma dankt, beehr'n Sie uns bald wieder!
chan1207 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste