Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Kopierantrag mamas Bühne

Forumsregeln
Bitte lest diesen Beitrag bevor ihr einen Antrag schreibt!
• Seite 1 von 1

catzhome » Mi 25. Jan 2017, 17:45#1

Guten Abend,

um es kurz zu machen. Ich bitte nur darum meine Bühne unter /home buehne auf die neue Map:
x1080 z-1480 zu übertragen. Es wäre das einzige Objekt, was ich auf die Karte übertragen lassen würde, um dann in diesem Stil weiter zu bauen.

Die Bühne bedeutet mir persönlich sehr viel.
Danke
mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nimoy

BildBildBild
catzhome Stammspieler

catzhome » Mi 25. Jan 2017, 18:24#2

Was stellt das Projekt dar?
Industriebau

Wo ist es? (Position, Livemap-Link)
x-8457 z-9261 https://www.minebench.de/map/#/-8443/64/-9270/-2/2/0

Wie weit ist das Projekt schon gebaut?
Das Gebäude ist irgendwann stehen geblieben, als ringsherum mein Nachbar recht nahe mit seinem Gebäude gebaut hat.

Was habt ihr noch geplant zu bauen?
weiter Gebäude in der Stilrichtung.

Wie lange braucht ihr ungefähr noch?
Ist das wichtig?
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nimoy

BildBildBild
catzhome Stammspieler

catzhome » Do 26. Jan 2017, 10:17#3

Moin,

Und nur um zu erklären, warum diese Bühne für mich so wichtig ist.

Sie war ein Geburtstagsgeschenk, an dem Freunde mitgewirkt haben. Unter anderem hat aber elpum Material gestiftet.
Dann habe ich das Bühnengebäude um die Bühne herum gebaut und Ares hat seiner Zeit sowohl Inspiration, als auch den Kran im Innern gebaut. Er hat auch die Bühne im Innern etwas skaliert, damit sie richtig in das Gebäude paßt. Einige Teamler haben mir mit dem Material geholfen.

Ich würde Euch auch gerne daran erinnern, das ich in der Vergangenheit ein recht aktiver Baumeister war. Und wer sich erinnert, die Insel war einmal komplett leer. Seiner Zeit habe ich meinen Bauernhof mitgenommen. Und als Großprojekt noch das Itemmuseum... Meine Bitte dieses eine Bauwerk zu erhalten, ist nicht aus der Luft gegriffen. Nur versteht mich nicht falsch, wenn ich sehe wie streng hier die Kopieranträge abgelehnt werden, sehe ich für meine Bühne ein Problem kommen.

Leider gibt es keine Möglichkeit, Treads zu modifizieren, obwohl sie von einem selber geschrieben wurden. Daher sind es jetzt drei Artikel.

mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nimoy

BildBildBild
catzhome Stammspieler

Akantor17 » Di 14. Feb 2017, 20:24#4

Wird nicht mitgenommen, ist auf der Archivmap sicher.
Bild
Sneaky
Akantor17 Spender
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste