Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Kopierantrag Kathedrale

Forumsregeln
Bitte lest diesen Beitrag bevor ihr einen Antrag schreibt!
• Seite 1 von 1

dummy » Mo 16. Jan 2017, 16:38#1

Hey Minebench

Würde gerne meine Kathedrale in die Wüstenwelt kopieren lassen
https://www.minebench.de/forum/viewtopi ... =5&t=14782


1239/64/1695 ( Passt das da rein )

Wenn nicht, mich anschreiben, suche dann eine neue Stelle ;)

LG dummy :mrgreen:
Republic of Rome
dummy (21)
dummy Stammspieler

dummy » Mo 16. Jan 2017, 17:52#2

Hier nochmal ausführlicher ( Sorry für den Fliegenschiss oben )
Also:
Das Projekt hat bis jetzt eigentlich noch keinen tieferen Sinn, sondern ist bis jetzt einfach nur ein gigantisches Bauwerk.
Was ich aber damit vorhabe ist, dass ich sehr wahrscheinlich den kompletten Boden entferne, und ein gigantisches Loch als Boden benutzten werden ( Loch soll aussehen wie ein Meteoriten einschlag ).
Da schon das ganze äußere gebaut ist, ist das Projekt würde ich mal aus um sie 55-65% fertig einschätzen.
Ich bekomme Hilfe von dem lieben Fret_Fret :) :o
Ich werde dafür wahrscheinlich mit Einberechnung der Schule und allem anderen privaten Kram wahrscheinlich so 1 Jahr brauchen, bis ich sagen kann, dass das Projekt zu 99% fertig ist. Warum 99% ? Mann kann Projekte nicht zu 100% fertig bauen, weil einem ständig neue Sachen einfallen und somit einfach sagen muss, so jetzt ist Schluss, zwar nicht 100% aber 99% :D
Hier sind mal ein paar Screens von dem Teil :p




2017-01-16_17.38.58.png









2017-01-16_17.40.00.png









2017-01-16_17.40.55.png
Republic of Rome
dummy (21)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
dummy Stammspieler

AresXVIII » Di 14. Feb 2017, 20:30#3

erledigt
AresXVIII Staff
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste