Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

alochle - Kopieranträge

Forumsregeln
Bitte lest diesen Beitrag bevor ihr einen Antrag schreibt!
• Seite 1 von 1

alochle » Sa 14. Jan 2017, 01:00#1

Was stellt das Projekt dar?

Das Projekt soll am Ende eine mittelgroße Stadt (Mittelalterlich, nicht für Spieler) mit Festung im Zentrum ergeben.

Wer baut alles mit?

Nur ich :D

Wo ist es? (Position, Livemap-Link)

Hier:
x:5000 Z:-7200
https://www.minebench.de/map/#/5008/64/-7112/-4/2/0

Wie weit ist das Projekt schon gebaut? - Wie lange braucht ihr ungefähr noch?

Ich habe keine Ahnung wie viel Zeit dieses Projekt noch benötigen wird, allerdings gehe ich davon aus dass ich das ganze Frühestens 2018 fertigstellen kann. Wie weit ich bisher nur gekommen bin kann man allzugut auf der Livemap sehen :(

Was habt ihr noch geplant zu bauen?
In der Mitte soll eine "kleine" Festung entstehen, um die eine Mittelalterliche Stadt "wachsen" soll. Innerhalb der Festung soll ein Kleines Schloss entstehen.
Außerdem soll neben der Festung noch ein kleines Kloster innerhalb der Stadt entstehen (beinhaltet Stadtkirche).

Screenshots:

Siehe Dateianhänge
“The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts.” – Bertrand Russell
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
alochle Spender

AresXVIII » Di 14. Feb 2017, 20:38#2

Nicht Einpassbar... und soviel haste noch nicht gebaut abgesehen von dem, was man nicht einpassen kann.
AresXVIII Staff
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste