Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Kopierantrag JAK-Clanhome

Forumsregeln
Bitte lest diesen Beitrag bevor ihr einen Antrag schreibt!
• Seite 1 von 1

nimen99 » Fr 13. Jan 2017, 14:52#1

Was stellt das Projekt dar?

Das Projekt ist das JAK-Clanhome. Es ist ein Mittelalter/Fantasy Dorf mit Häusern, Hobbithöhlen,
einem Hafen und vielem mehr. Am Anfang war nur ein kleines Dorf geplant,
doch es wurde immer größer, sodass wir inzwischen beim Hafen angelangt sind.


Wer baut alles mit?

Aktive Bauer
PeterSellerie/_nimen_
foozbump


Inaktive Mitbauer
vplusinni
PhizZl
lordigan1
_brokkoli



Wo ist es?

Der Clan-Hompepunkt liegt bei (9464/73/-5335)

Das ist der Livemap-Link zum Clanhomes:
https://www.minebench.de/map/#/9467/64/-5364/-2/1/0


Wie weit ist das Projekt?

Bis jetzt haben wir ungefähr die Hälfte des Projektes gebaut. Die meisten Gebäude sind bereits gebaut,
jedoch ist die Umwelt dieser noch nicht gestaltet und ein paar Bauwerke sind noch geplant.


Was habt ihr noch geplant zu bauen?

Gebäude:
-Hafengebäude
-Leuchtturm
-Hobbithöhle
-Tempel

Umwelt:
-Hafengebiet
-Wege
-Dekoration

Sonstiges:
-Schiffe/Boote


Wie lange braucht ihr ungefähr noch?

Da wir in Moment nur zu Zweit sind, werden wir ungefähr noch ein Jahr benötigen.
Das hat mehrere Gründe:
1.Aus privaten Gründen können wir nicht immer viel Zeit in das Projekt investieren.
2.Und was chrixio auch schon sagte:
Und das was Fret_Fret in seinen Kopier Antrag geschrieben hat: "Dennoch ist sie für mich das was Modelleisenbahnen für Rentner sind: Die Basteln auch immer weiter." da kann ich mich nur anschließen denn ich bastel auch immer weiter an der Insel - chrixio, 12.Januar.2017

Das gilt auch für uns. Es fallen einem immer wieder Dinge ein, die man bauen könnte oder die man doch anders bauen möchte.


Screenshots

http://prntscr.com/duuvfy
http://prntscr.com/duuuz7
http://prntscr.com/duura1
http://prntscr.com/duut97
http://prntscr.com/duutj1
http://prntscr.com/duutr3
http://prntscr.com/duutvg
http://prntscr.com/duuu25
http://prntscr.com/duuu7y
http://prntscr.com/duuudj
http://prntscr.com/duuuks
http://prntscr.com/duuuri
http://prntscr.com/duuv5n
http://prntscr.com/duuvux
http://prntscr.com/duuw26
http://prntscr.com/duuwd7
http://prntscr.com/duuwjr
http://prntscr.com/duuwor
http://prntscr.com/duuwwp
http://prntscr.com/duux68
http://prntscr.com/duuxgr
http://prntscr.com/duuxpm
http://prntscr.com/duuyby
http://prntscr.com/duuyha

MfG PeterSellerie/_nimen_
"Wer ist denn dieser Peter Sellerie?"
nimen99 Stammspieler

Spargelbauer » Di 24. Jan 2017, 22:55#2

Abgelehnt

Ist fertig und wird nichtmehr sichtlich gebaut.
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Spargelbauer Staff
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste