Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Kopierantrag Hochhaus

Forumsregeln
Bitte lest diesen Beitrag bevor ihr einen Antrag schreibt!
• Seite 1 von 1

Vortex29 » Do 12. Jan 2017, 19:39#1

1. Was stellt das Projekt dar ? Ein Hochhaus

2. Wer baut alles mit ?
Ich alleine baue. Und dummytee hilft mir ab und zu bei der Materialbeschaffung.

3. Wo ist es ? http://map.minebench.de/#/1047/64/-1591/-3/1/0 :)

4. Wie weit ist das Projekt schon gebaut ? Habe bis jetzt 4 Etagen des Hochhauses gebaut.

5. Was habt ihr noch geplant zu bauen ? Zuerst baue ich mal mein Hochhaus fertig. Sonst habe ich ehrlich gesagt noch kein Plan was ich als nächstes baue.

6. Wie lange brauche ich ungefähr noch? Ich schätze etwa 3-4 Wochen.

7. Screens:

Grüsse Vortex
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Vortex29 » So 15. Jan 2017, 17:39#2

Hat sich geklärt da ich Idiot den Beitrag erst jetzt gelesen habe, falls ich doch nicht fertig werde melde ich mich hier nochmals.

AresXVIII » Di 14. Feb 2017, 20:32#3

Laut Spieler geklärt
AresXVIII Staff
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste