Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Kopierantrag 1.11

Forumsregeln
Bitte lest diesen Beitrag bevor ihr einen Antrag schreibt!
• Seite 1 von 1

minecrafter1308 » Do 12. Jan 2017, 18:49#1

Hallo, hier mein überarbeiteter Kopierantrag:

Was stellt das Projekt dar?

Mein Grundgedanke des Projektes war eine Villager-Trading-Hall, die nach Fertigstellung möglicherweise für die Öffentlichkeit nutzbar sein könnte.

Wer baut alles mit?

Ich baue alleine.

Wo ist es? (Position, Livemap-Link)

https://www.minebench.de/map/#/340/64/2531/max/1/0

https://www.minebench.de/map/#/300/64/2593/max/1/0

https://www.minebench.de/map/#/409/64/2610/max/1/0


Wie weit ist das Projekt schon gebaut? - Wie lange brauche ich ungefähr noch?

Ich habe eigentlich keine konkrete Vorstellung, wie weit mein Projekt ist bzw. wie lange es bis zur Fertigstellung dauert. Momentan würde ich schätzen, dass ich bei ca. 70% des Projekts bin. Sofern Zeit ist, kann ich daran arbeiten und würde schätzen, dass ich noch ca. 1 – 2 Wochen Arbeitszeit benötige. Voraussetzung dafür ist aber, dass meine Villager-Farm (mit Villagern) auch kopiert wird. Siehe 2. Link.


Was habt ihr noch geplant zu bauen?

Ich habe noch vor eine öffentliche/private Skelettfarm/XP-Farm zu bauen. Mit diesem Vorhaben habe ich auch schon begonnen. Damit ich dort weiterarbeiten bzw. meine Vorhaben beenden kann, würde ich mich über das Kopieren in die neue Map freuen. Siehe 3. Link (unter dem kleine Häuschen/unterirdisch)


Screenshots

Gruß Minecrafter1308
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

minecrafter1308 » Fr 13. Jan 2017, 18:56#2

Hier noch ein paar weitere kleine Sachen deren Kopierung sehr erfreulich wäre.

Position (Livemap Link)

https://www.minebench.de/map/#/116/64/2549/max/1/0

https://www.minebench.de/map/#/204/64/2555/max/1/0

https://www.minebench.de/map/#/262/64/2577/max/1/0

https://www.minebench.de/map/#/236/64/2737/max/1/0


Wer baut an diesen kleinen Projekten mit?
Ich baue alleine

Wie lange benötige ich noch?.

Goldfarm: ist beendet. (siehe 3 Link) (riesen Kasten wird noch umgestaltet)

Zombiefarm: meine Zombiefarm muss ich noch gestalten, vom Prinzip her läuft sie aber. Schätzung der Dauer auf 1-2 Wochen. (siehe 2. Link) (unterirdisch)

Cave-Spider-Farm: ist beendet (siehe 1. Link) (unterirdisch)

Mein Eigenheim wäre als Nebensache auch schön, kopiert zu haben (zumindest den Keller+ Lager). (siehe 4. Link) (ebenfalls unterirdisch)

Ich bedanke mich im Voraus fürs Kopieren.

Gruß minecrafter1308

Spargelbauer » Di 24. Jan 2017, 22:58#3

Abgelehnt
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Spargelbauer Staff
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste