Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Kopierantrag, Insel die eine stadt werden soll!

Forumsregeln
Bitte lest diesen Beitrag bevor ihr einen Antrag schreibt!
• Seite 1 von 1

Chrixio » Do 12. Jan 2017, 13:33#1

Was stellt das Projekt dar?
Am anfang war es meine Insel, mit nur meinem Haus, aber dann als ich länger baute und die Insel immer mehr verbesserte, wurde es langsam zu einer modernen Stadt. Ich weiß meine Insel gibt es schon seit längerer Zeit, und es ist nicht allzu viel auf der Insel, aber gerade das will ich ändern (mehr dazu in denn unteren fragen).

Wer baut alles mit?
Bisher bauen ich chrixio, LeoVonRiva und RoccoCookie an dem Projekt.

Wo ist es? (Position, Livemap-Link)
Hier ist die Insel https://www.minebench.de/map/#/-9626/64/-4706/-2/1/0

Wie weit ist das Projekt schon gebaut?
Die Insel an sich ist schon fast fertig, aber ich möchte falls die Insel kopiert wird eine Verbindung zum Festland oder einer anderen großen Insel schaffen auf der wir dann noch viel mehr bauen.

Was habt ihr noch geplant zu bauen?
Wir haben sehr viele Sachen geplant:
-Flughafen
-Olympia Arena
-Polizei
-Feuerwehr
-Verschiedene Märkte
-Rathaus mit Park
-Einen Wasserpark
-Hafen mit verschiedenen Booten
Und wir planen noch viel mehr!

Wie lange braucht ihr ungefähr noch?
Wir haben sehr viel geplant was wir bauen wollen, und werden dafür vermutlich noch 1-2 Jahre brauchen.
Und das was Fret_Fret in seinen Kopier Antrag geschrieben hat: "Dennoch ist sie für mich das was Modelleisenbahnen für Rentner sind: Die Basteln auch immer weiter." da kann ich mich nur anschließen denn ich bastel auch immer weiter an der Insel :D

Screenshots
1: http://puu.sh/tjILb/d62b893027.png
2: http://puu.sh/tjILI/37ffa113ac.png
3: http://puu.sh/tjILq/5359aeb0f5.png
Chrixio Stammspieler

Spargelbauer » Di 24. Jan 2017, 22:56#2

Abgelehnt

ist fertig
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Spargelbauer Staff
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste