Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Hotel California 1.11.

Forumsregeln
Bitte lest diesen Beitrag bevor ihr einen Antrag schreibt!
• Seite 1 von 1

Atlacamani » Mi 11. Jan 2017, 21:59#1

Was in so einem Beitrag stehen sollte:

Was stellt das Projekt dar? Horror "Hotel California" gerne auch mit Option auf Events
Wer baut alles mit? die meisten Mitbauer hab ich ewig nicht gesehen, neue werden gesucht.
Wo ist es? https://www.minebench.de/map/#/-70/64/3282/-2/0/0
Wie weit ist das Projekt schon gebaut? Erdgeschossrohbau, Keller, Vorplatz und Unterwasserrestaurantrohbau
Was habt ihr noch geplant zu bauen? Mindestens noch 2 Stockwerke und ein Dachgeschoss
Wie lange braucht ihr ungefähr noch? ehrlich, ich habe keine Ahnung :( es ist ein Großprojekt und ich brauche Hilfe dabei. Erst Recht wenn es Events geben soll. :mrgreen:

Screenshots folgen...

Atlacamani » Mi 11. Jan 2017, 22:39#2

da ich den eingangspost nicht mehr ändern kann, die screens nun finally hierhingepackt... hoffe ich :oops: :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Atlacamani » Fr 10. Feb 2017, 14:50#3

https://www.minebench.de/map/#/2761/64/-1287/-1/1/0

hier wäre ein guter Ort wie ich finde. Was sagt die Jury? :mrgreen:

Phoenix616 » Di 14. Feb 2017, 20:18#4

Kopier ich dir demnächst, ich sag dir Bescheid wenn es umgezogen ist. ;)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Phoenix616 » Mi 22. Feb 2017, 23:19#5

Wurde an die Position kopiert ;)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Atlacamani » So 26. Feb 2017, 20:28#6

vielen dank, ich habe einige fehler entdeckt glaub ich. ich hab etliche beleuchtete stellen an denen die entsprechenden fackeln oder lampen fehlen und umgekehrt auch dunkel lichtquellen. letzteres beheb ich grad durch ab und wieder anbau aber an manchen stellen bin ich mir gar nicht sicher ob die wirklich beleuchtet waren oder ich die lampen noch gar nicht hingebaut habe. aber wieso sonst sollten die bereiche sonst leuchten ^^# :oops: :|
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste