Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

[VERKAUFE] Shop-GS in der Altstadt!!

• Seite 1 von 1

Pichu2255 » So 4. Mai 2014, 08:13#1

Das GS befindet sich in der Nähe des Altstadt-Spawns. Der Shop wird so übergeben, wie er auf den folgenden Bildern abgebildet ist:
shop1.png

shop2.png

shop3.png

shop4.png


So. Wenn du es anders haben willst, kannst du natürlich umbauen. Bei Interesse hir melden und nen Preis vorschlagen. =)

pichu2255
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Pichu2255 Spender

Marc7799 » Mo 2. Jun 2014, 16:54#2

Wie viel hätest du gerne?? :?:

Pichu2255 » Mo 2. Jun 2014, 17:19#3

Hallo Marc.
Ich habe den Shop für ungefähr 5.000 Bench erkauft.

Da ich mindestens 2.000 Bench für den Shop haben möchte, denke ich, dass du nicht genug Geld hast. :?
Sorry. :(

2014-06-02_18.11.16.png


Vielleicht kannst du ja sparen/verdienen? (Ein Tipp: https://www.minebench.de/voten.html )

Gruß, pichu.
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Pichu2255 Spender

NoWorker » Fr 24. Okt 2014, 18:41#4

Hi pichu würde gerne einen Kaufen

Wärste mit 2000b zufrieden?

Besichte ihn grad evtl. springt mehr/weniger bei raus :D
NoWorker :3 Seit März 2014 auf Minebench <3

Pichu2255 » Sa 25. Okt 2014, 18:36#5

Hallo, Noworker!
Ich baue momentan ein Villager-Dorf wieder auf, weit weg von zuhause. Zum Shop kann ich daher erst, wenn ich fertig bin. (Sonst komme ich nicht mehr zurück.)

Den Shop reserviere ich dir aber gerne, 2.000 B reichen mir.

Gruß, Pichu
Bild
Pichu2255 Spender

NoWorker » Sa 25. Okt 2014, 22:15#6

Hey Pichu

Tut mir leid habe schon einen von InfinityTry gekauft da ich nicht wusste ob du inaktiv bist.
NoWorker :3 Seit März 2014 auf Minebench <3

catzhome » So 26. Okt 2014, 09:04#7

moin,
mama hat interesse an dem shop, setzt Du Dich ingame mit mir in Verbindung?
lg
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nimoy

BildBildBild
catzhome Stammspieler

Pichu2255 » So 26. Okt 2014, 12:37#8

Kein Problem, NoWorker. :P
Und klar, mama, allerdings muss ich wie schon gesagt noch ein kleines bisschen am NPC-Dorf arbeiten.

Gruß, Pichu
Bild
Pichu2255 Spender
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste