Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Haus nachzubauen

• Seite 1 von 1

dummy » Mo 14. Okt 2013, 16:46#1

Hi Liebe Minebenchler und Minebenchlirinnen
Ich habe ein Angebot für euch und zwar ich würde ein Bauernhaus für euch bauen das aus Wolle und Fichtenrohholt und aus Steinziegeln.
Ich besorge ich Materielien und ihr müsst erst nach dem Haus bau zahlen.
Ich kan auch für euch das Haus umgestalten ;)

Tell me pls wen ich on bin

LG dummytee
Republic of Rome
dummy (21)
dummy Stammspieler

dowel9 » Mo 14. Okt 2013, 17:16#2

Kannst du noch Screns und Pris reinstellen, ich habs ja gesehen, aber andere noch nicht :)

dowel9

dummy » Di 22. Okt 2013, 15:00#3

ok

Aber ihr könnte auch wen ich on bn einfach ne tpa zu mir schicken und sagen: Hey ich möchte mal das Haus sehen.

Dan zeige ichs euch und ihr könnt das Haus noch umender in der Haus das ihr möchtet

Aber bitte seit ehrlich wen ich das Haus gebaut habe und ihr zahlt net.
Das wäre dumm

Danke

Dummy ( dummytee )
Republic of Rome
dummy (21)
dummy Stammspieler

SirSkylax » Di 22. Okt 2013, 18:56#4

Wie viel kostet es genau
Rechtschreibfehler sind immer rechtig >:-P

Bild

dummy » Di 29. Okt 2013, 10:13#5

Hi SirSkylax

Einen genauen Preis muss ich mir noch überlegen aber ich würde empfehlen das Haus erst einmal anzuschaun.

Wen du mal on bist dan mach einfach ne tpa an dummytee ( das bin ich ) oder an dowel9 und dan kanste das Haus anschaun.

Wen du es kaufst ohne anzuschaun und es dir dan nicht gefällt dan erstatte ich keine Geld zurückgabe :twisted:

Soweit so gut

LG
dummy ( dummytee )
Republic of Rome
dummy (21)
dummy Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste