Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Innenarchitekt gesucht zur Gestaltung einer Bar/Treffpunkt

Hagy298 » Do 3. Okt 2013, 21:57#1

Hallo Leute,

da meine gestalterischen Fähigkeiten nich grad zu den besten gehören suche ich jemanden der mir
eine Bar bzw. einen Treffpunkt einrichtet. Das Gebäude umfasst 3 Stockwerke, eine Terasse, einen
Balkon und eine Dachterasse.
Wenn das jemand gern machen möchte schreibt er einfach eine Antwort auf meinen Beitrag. Ich werde mich
dann bei ihm melden.
Der-/Diejenige sollte hier auf dem Server aber schon einmal so etwas gemacht haben, das ich mir vorher
anschauen kann um zu Entscheiden wer es machen soll.


Als Bezahlung würde die Person von mir 500 Bench erhalten. Das Material würde ich besorgen.

Hier sind noch Bilder der Räumlichkeiten die eingerichtet werden sollen

Ergeschoss:

2013-10-03_17.22.42.png



1 Stock:

2013-10-03_17.22.28.png



2. Stock:

2013-10-03_17.22.14.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

leonsmuffin » Fr 4. Okt 2013, 07:53#2

Hey,

meine Küche ist im Barlook gebaut ;) Also als Miniatur-Version. Wäre ein Vorschlag ^^
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
leonsmuffin Spender

Hagy298 » So 6. Okt 2013, 02:59#3

Hallo nochmal,

dank der überragenden Resonanz hab ich mich dazu entschlossen die geplanten Bauarbeiten mit
1000 Bench zu entlohnen.

leonsmuffin, ich melde mich bei dir wenn ich dich sehe. Dann schau ich mir dein Zuhause mal an wenn ich darf.

SirSkylax » So 6. Okt 2013, 07:05#4

Könnte ich das machen bin zwar erst seit 2-3 Wochen auf dem Server habe aber in meinen singleplayer Welten viel "architektiert" ;) . Leider kann ich keine screens senden da ich durch in der minecraft datei rumändern das spiel löschen und neu installieren musste, leider waren dann aber auch die Design-Räume weg. Auf dem Server bin och dran somwas bei meinem haus zu machen muss aber noch Resourcen sammeln und mir was spezielles überlegen umd das Haus erweitern...
Habe zwar nicht viel das für mich spricht, würde den Job aber gerne übenehmen.
Rechtschreibfehler sind immer rechtig >:-P

Bild

leonsmuffin » So 6. Okt 2013, 09:08#5

Hey Hagy,

alles klar. Bin zwar im Urlaub, habe aber nen Internetzugang. Deshalb müsste das kein Problem sein.
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
leonsmuffin Spender

SirSkylax » So 6. Okt 2013, 09:38#6

Bin auch im Urlaub müsste schauen ob ich kann.
Rechtschreibfehler sind immer rechtig >:-P

Bild

SirSkylax » So 6. Okt 2013, 19:40#7

Bei meinem Haus kann man sonst den Eingangsbereich als Architektoisch erachten, der ist aber mehr schlecht als recht ausgerüstet...
Rechtschreibfehler sind immer rechtig >:-P

Bild

Nic44o » Mo 7. Okt 2013, 16:38#8

@SirSkylax
ich glaub die Stelle um den Innenarchitekten ist schon vergeben.

@leonsmuffin
du hast Geschmack ! Das ist mein lieblings Texturepack, was du benutzt :D

PS: ich könnt noch paar Bauideen zu deiner Innengestaltung posten. Vtl. als Anregung, wenn du willst.
Bild

SirSkylax » Mo 7. Okt 2013, 17:23#9

nene! :lol: :lol: :lol: habe noch mit ihm geredet und er hat gesagt er entscheidet dieses we
Rechtschreibfehler sind immer rechtig >:-P

Bild

Hagy298 » Di 8. Okt 2013, 21:09#10

Hi, erst einmal Dank an die beiden die bei mir was machen möchte, beide haben sich Mühe gegeben
werde sie deshalb wohl beide mit ins Boot nehmen, zumindest was die Arbeiten betrifft.
Die Bench spielen da keine so grosse Rolle.
Nicco, wär dir für ein paar Anregungen durchaus Dankbar.

Freu mich auch wenn sich noch jemand meldet.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste