Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

[Suche] Spenden ;)

gamer_1_9_9_8 » Mo 15. Jul 2013, 16:48#1

Ich brauche Spenden für ein Secret Projekt das Minebench viel Freude bereiten wird ;)
[Gesucht] : Glowstone, Birkenholz Roh, Tropenholz Roh, Eichenholz Roh, Fichtenholz Roh, Eisenblöcke(18 Stack), Redstoneblöcke(18 Stacks), LapisLazuliblöcke(18 Stacks), Quarzerz, Quarzblöcke (Jede Art), Sandstein (Jede Art), Schnee, Eis, Netherbricks, Endstein, Wolle (Jede Farbe jeweils 3 Stacks nicht eine Doppelchest!!!), Kies und zum Schluss noch Stonebricks.
Von allem eine Doppelchest...
Ich weiß es klingt viel aber mit einer geringen Spende helft ihr mir schon sehr, darum hoffe ich auf viele Spenden und sage schon mal Danke und viel Spaß mit dem Secret Projekt wenn es dann mal fertig wird. ;)

MfG. gamer_1_9_9_8


Edit: Meldet euch bitte Ingame oder Hier im Forum, durch PM oder hier reinschreiben.
PM = Private Message
gamer_1_9_9_8 Spender

TheDiamondBoy » Mo 15. Jul 2013, 17:26#2

jo sagst du mr.robi das er meinen beitrag angucken soll :D?

gamer_1_9_9_8 » Mo 15. Jul 2013, 19:00#3

Warum postest du hier rein ? Das hat hier nix zu verloren...
gamer_1_9_9_8 Spender

Jabba » Di 16. Jul 2013, 11:12#4

Ich hätte ca 5-10 stacks redstoneblöcke ;) gebe ich dir, wenn du mich anschreibst :P
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß

gamer_1_9_9_8 » Di 16. Jul 2013, 13:07#5

Wolle ist schon viel da : Rote wolle komplett/helle graue wolle/dunkle graue wolle/gelbe wolle... die sind alle komplett
gamer_1_9_9_8 Spender

TheDiamondBoy » Di 16. Jul 2013, 13:21#6

Ich könnte dir 18stack redstone blöcke, 18 stacks lapis blöcke, 18 stacks eisenblöcke und das quarz geben

gamer_1_9_9_8 » Di 16. Jul 2013, 16:27#7

Ok ich meld mich dann Ingame wobei ich von lapis nurnoch 16 und von redstone nur noch 7 brauch
gamer_1_9_9_8 Spender

Braebar » Mi 17. Jul 2013, 22:06#8

Hallo.

Ich könnte evtl dir einige Stacks Tropenholz schlagen, ich wohne ja direkt am Dschungel ;)


LG
Braebar
Der * steht für Stammspieler.
Stammspieler helfen und haben (meistens) Recht.
Respektiert die * egal welche Farbe sie haben.
Eigentlich, bin ich auch nichts anderes als ein Spieler.

~Alles hat sein Gleichgewicht~

gamer_1_9_9_8 » So 11. Aug 2013, 23:01#9

Sou da ich wieder zurück ausm Urlaub bin ,wäre es extrem Toll wenn ihr mir vllt. wieder helft ... klingt jetzt zwar komisch aber ich bin euch wenn ihr es tut oder auch wenn nicht Dankbar.
Ich hatte bisher schon echt großartige Spenden und bin euch dafür echt Dankbar:)
gamer_1_9_9_8 Spender

JeyPii98 » Mo 12. Aug 2013, 00:56#10

Hey Gamerle <3
Wenn ich morgen zeit und lust hab könnt ich dir ja n bisschen schnee farmen, dass geht ja relativ schnell mit nem golem.:) aber ich muss noch wissen, schneebälle oder blöcke? Kannst du mir dann ingame schreiben.;)
JeyPii :)
JeyPii98 Spender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 107 Gäste

cron