Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

[Sucher] Spender für ein Jump and Run!

• Seite 1 von 1

Jabba » Di 7. Mai 2013, 19:05#1

Heyho Leute!
Wie vllt schon viele Leute wissen, habe ich vor, einen Jump and Run-Park zu bauen!
Bisher habe ich leichte Sachen gebaut, wie ein kurzer Springraum, ein billiges ( :D ) Labyrinth, noch einen Sprungraum und einen sogenannten "Sticklauf" neben Lava!

Es wäre sehr cool, wenn ihr mich Ingame mal anschreiben würdet! (Jabba_666).

Was ich brauche??

Sandstein, Lavaeimer, Sand, Glas, und für RICHTIG NETTE user vllt auch den einen oder anderen Dia,Eisen oder Goldblock!! Stein,Steinziegel und Schilder sowie Leitern wären auch megatoll.

Soweit ich Kathzi (Guard) richtig verstanden habe, könnte man da auch mal Events machen, wenn es fertig ist und gut ist :D

LG Jabba_666 !:)
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß

tadabutcha » Di 7. Mai 2013, 19:19#2

Sandstein hätt ich

Jabba » Mi 8. Mai 2013, 09:11#3

Danke :)
Ich schreib dich das nächste mal, wenn ich online bin an ;) :)
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß

Removed Account » Mi 8. Mai 2013, 09:40#4

Ich schau ma, was ich davon alles auf Lager hab, n'paar Diablöcke hab ich sicher.
Removed Account

Jabba » Mi 8. Mai 2013, 14:36#5

Geilooo! :)
Ihr seit einfach die besten :3
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste