Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Versteigere Kettenrüstung

• Seite 1 von 1

JungAG_A » Di 23. Apr 2013, 18:50#1

Hallo,
ich versteigere eine komplette Kettenrüstung.
Ganz neu, unbenutzt, gewaschen und besonders eng gewebt.

Startgebot: 500 B

NikGrautoMat » Di 23. Apr 2013, 19:00#2

Nur mal so zur Info: Kettenrüstungen sind nicht selten! Du bekommst sie bei jedem NPC-Schmied für jeweils durchschnittlich 10 smaragden! Ich wollte dies nur mal zur Info rumgehen lassen, nicht, dass sie einer für 2000b oder so kauft. ;) So ein NPC steht z.B. am Spawn. :) Ich schätze die gesamte Kettenrüssi so auf höchstens 300b. Ich zumindest würde meine für soviel verkaufen... Falls ich falsch liege, sagts mir. :)
drpi3 hat geschrieben:kann es sein das man diese keys gar nicht nutzen darf???
***Illegal, Link entfernt***
kann es sein das die illegal sind?
... :lol:
NikGrautoMat Spender

JungAG_A » Di 23. Apr 2013, 19:06#3

Die ist schon ihren Preis wert. Wenn man mal bedenkt, wieviele Smaragde man ausgeben muss, damit die Kettenrüstungsoption überhaupt in den Handelsoptionen auftaucht, dann braucht man ja auch die vier verschiedenen Rüstungsteile. Und das dauert, eh man 4 Schmiede mit den unterschiedlichen Teilen gefunden hat. :) Steckt ja auch etwas arbeit drin.


Und die Villager im Servershop sitzen meist im Kessel in der Ecke, so daß man nicht draufklicken kann. Keine Ahnung, was die da machen....baden oder so.

_falkenberg_ » Di 23. Apr 2013, 20:29#4

ich würde nur die brustplatte nehmen :o
_falkenberg_ Spender

tadabutcha » Mi 24. Apr 2013, 18:41#5

im Kaufhaus ist meines Wissens nach einer, der mit Gentechnik modifiziert wurde, sodass er Kettenrüstung anbietet.

Außerdem sind Smaragte weniger wert als Dias ^^
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 118 Gäste