Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

[Biete] Betten

• Seite 1 von 1

Metazolid » Mi 30. Mai 2012, 15:47#1

Ich biete Betten, für alle, die noch eines, oder mehrere bis viele brauchen. Ich habe 3 1/2 grosse Kisten voll und möchte die loswerden...*seufz* wer von euch Guards ist nochmal auf die Monsteridee gekommen? -.- XD
Schreibt mich Ingame an, der Preis ist wie immer Verhandlungssache ;)
Bild

Mindbear » Mi 30. Mai 2012, 15:51#2

Haben die dein Haus mit Betten zugepflastert oder was ist passiert? :D
Mindbear Spender

Metazolid » Mi 30. Mai 2012, 16:05#3

Ich hab in meinem Keller etwa 25 Reihen aus Dirt gemacht, die etwa 20-100 Blöcke lang waren, da ich an meiner Decke sonst nichts hätte anbringen können. Naja, jedenfalls haben die mit den Blöcken rumgespielt und alle Dirtreihen in Betten verwandelt, die sich sofort als Item gedroppt haben. Daraus hab ich meinen imensen Vorrat an Betten, was eigendlich totale Ironie ist, weil ich sonst immer ein Bett brauchte und nie eins hatte.
Bild
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 114 Gäste