Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

[Biete] Eisenwerkzeuge

• Seite 1 von 1

Metazolid » Mi 30. Mai 2012, 13:53#1

Ich biete Eisenwerkzeuge in neuen und gebrauchten Zuständen, die sind günstiger und man kann sie ja reparieren ;)
Schreibt mich Ingame an, falls ihr was braucht. Der Preis ist wie immer Verhandlungssache.
Bild

Witchking101 » Mi 30. Mai 2012, 14:01#2

wie kann man werkzeuge reparieren :?:
MFG Witchking101

Metazolid » Mi 30. Mai 2012, 14:58#3

Ja, entweder direkt im Inventar, oder in der Craftingbox. Es muss dasselbe Werkzeug sein und macht beim Reparieren bis zu +10% heil. Wenn du also zwei Hacken mit noch jeweils 30% 'Benutzbarkeit' hast und die reparierst, dann ist das Endergebnis eine Hacke mit 70% Benutzbarkeit. Wichtig anzumerken ist noch, dass die Verzauberungen eines Werkzeugs beim Reparieren unwiederruflich verschwinden, auch wenn beide dieselbe Verzauberung haben.
Das ist alles, was ich darüber weiss, hier ist noch ein Link --> http://www.minecraftwiki.net/wiki/Item_Repair falls du noch mehr wissen möchtest. ;D
Bild

Witchking101 » Mi 30. Mai 2012, 15:39#4

cool wusst ich gar nicht danke :D
MFG Witchking101

Metazolid » Mi 30. Mai 2012, 15:40#5

Passiert, ich war anfangs auch überrascht ;)
Bild
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste