Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Neues Projekt :)

• Seite 1 von 1

IrusCraft » Mo 2. Jun 2014, 21:53#1

Hallo Benchies !
Wie vielleicht manche bemerkt haben wurde ich ein wenig aktiver in letzter Zeit,
dies möchte ich aber noch steigern und starte direkt mal mit einem Projekt !
Nachdem mein letzter Projekt ja abgebrochen wurde, hatte ich erstmal nicht wirklich Lust etwas großes zu bauen, doch mich packt die Lust immer mehr mit Blöcken etwas zu bauen !

Trotzdem seit ihr gefragt :

Ich könnte mein altes Projekt Irus City weiterführen mit neuen Ideen und Materialien
(Das Projekt : https://www.minebench.de/forum/viewtopi ... =irus+city )
oder

Meiner völlig neue Idee : Der Tempel des Irus !
Natürlich jeder kennt die Tempel der alten Ägypter, ich bin der Pharao, es wird natürlich eine Grabkammer und viele andere Geheimgänge geben und bei Beendigung des Projekts dürft ihr euch dann auf die Suche machen und die Grabkammer ausfindig machen, in dieser lummert ein antiker Schatz der Miliarden viel Wert ist !

Schreibt unter hinein :
Modern für Irus City
Und
Old school für den Tempel !

Ich freu mich auf eure Meinung !
MfG Benny alias Irus
Bild

Klick hier, um zu meiner Vorstellung zu kommen !
IrusCraft Stammspieler

Godzillakilla19 » Di 3. Jun 2014, 06:42#2

Also ich finde das mit dem Tempel ist ne gute Idee.
Like it
Willkommen wir sind die Stars des Osten

Neonblau » Mo 4. Aug 2014, 15:14#3

Da kann ich Godzillakilla nur recht geben. Die Idee ist gut.
Aber was wäre dann der Schatz? 5 versteckte Truhen mit je 5 Dias oder 10 Eisen?

Euer Verrückter! :D
Es gibt drei unendliche Dinge: Das Universum, die WinRar Testversion und der Minebench Spielspaß!
Das hat mir mal meine Oma gesagt.



Warte... WAS?!?

Er_Graebt_Hier » Mo 4. Aug 2014, 15:29#4

Aber was wäre dann der Schatz? 5 versteckte Truhen mit je 5 Dias oder 10 Eisen?

... ein antiker Schatz der Miliarden viel Wert ist !


Das wären umgerechnet 5 Kisten mit jeweils 10.000.000 Dias (wenn wir bei der Summe von Bench ausgehen).
(Oder ca. 3 Minecraft Dias wenn man von US Dollar ausgeht) :D
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

IrusCraft » Mi 6. Aug 2014, 09:58#5

Das sind wahre Worte ! :D
Bild

Klick hier, um zu meiner Vorstellung zu kommen !
IrusCraft Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste