Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Mobfarmen

• Seite 1 von 1

NoWorker » Di 20. Mai 2014, 20:28#1

Hallo alle miteiander,

Ich wollte euch heut mal so sagen woran ich zurzeit arbeite. Es ist etwas ähnliches wie das was Dowel und Dummy gerade bauen. Aber egal. Zurzeit sind es Zombie, Höhlenspinnen, Skekett und 1 Lohenspawner unten hat es einen Portalkeller wo jeder Spieler ein Portal haben kann.

Wie komm ich hin??

Nun ja ich habe beim Spielerportalhaus mir auch einen Platz gekauft :) Wenn man mit dem Lift eine Etage hoch geht also 2. Etage ist gerade als erstens ein Portal mit bemostem stein als verzierung da geht ihr durch und schon seid ihr da.

Schreibt mir mal was ihr davon haltet :)

Lg NoWalker <---- Nehme es mitlerweile witzig auf :D
NoWorker :3 Seit März 2014 auf Minebench <3

NoWorker » Do 22. Mai 2014, 20:04#2

Mich intressiert mal wirklich wie die die die farm benutzen sie finden?

Lg
NoWorker :3 Seit März 2014 auf Minebench <3

dummy » So 6. Jul 2014, 14:07#3

Meinste Mich und das döwelchen??
Republic of Rome
dummy (21)
dummy Stammspieler

NoWorker » So 16. Aug 2015, 20:53#4

Dass Thema ist ja doch schon etwas älter aber es hat sich derzeit etwas getaen. Die Komplette Mobfarm wurde umgebaut und der Portalkeller wurde resettet falls ihr also wieder interesse an einem Portal habt meldet euch bitte bei mir.
NoWorker :3 Seit März 2014 auf Minebench <3
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 22 Gäste