Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

MineBaum!

• Seite 1 von 1

Vplusinni » Mo 19. Mai 2014, 15:21#1

Hallo zusammen,

nikx92, creepermeister99, matheolouis und ich, arbeiten am neuen Projekt..

den MineBaum!

Es wird der epischte Baum den ihr je gesehen habt! Wenn er fertig ist, wird oben in der Krone noch ein schönes kleines Hotel entstehen, wo jeder der will ein Zimmer haben kann! Wir haben schon ein bisschen angefangen und aufgenommen, hier könnt ihr es sehen: http://www.youtube.com/watch?v=DP3PO4bF ... 4m0BEVnDww

Wir hoffen das es euch gefällt wenn es später fertig ist!

Wir wünschen euch alles gute und spaß bei diesem Projekt!

nikx92 » Di 20. Mai 2014, 11:26#2

Starker Artikel kleiner Bruder ;)

nikx92 » Sa 24. Mai 2014, 09:45#3

Soooo,

der MineBaum ist schon enorm gewachsen und es lohnt sich mal vorbeizuschauen. Man erreicht ihn am besten per Portal im Spielerportalhaus. Im Haus rechts halten und durch das Portal nach Taktik-City gehen. Dann gerade durch das Schloss und rechts müsste der Baum schon zu sehen sein ;)

Demnächst werde ich auch wieder meine Doppeltruhen mit Holz füllen müssen. Ich hoffe, dass dann ein paar Leute dann spontan Zeit haben um bei meiner Farm ordentlich Bench zu verdienen.

Gruß nikx :)

NoWorker » Sa 24. Mai 2014, 09:50#4

Jo schau mal vorbei und bring 10 äxte mit :D
NoWorker :3 Seit März 2014 auf Minebench <3

endermen97 » Sa 24. Mai 2014, 19:25#5

@,...,@
Like an enderman
endermen97 Stammspieler

Jenssss » Di 27. Mai 2014, 07:11#6

ein Baum!

Cooles Projekt ;D

Wer erinnert sich noch an mein Haus auf einer der ersten Minebench-Karten? :)
Jenssss Owner

nikx92 » Di 27. Mai 2014, 13:12#7

Der Baum ist besonders schön auf der Livemap anzuschauen :D:D

http://map.minebench.de/#/-893/64/-1330/-1/0/0

Lord36 » Mi 28. Mai 2014, 14:41#8

naja, geht so :lol: Wir ham die Map bestimmt schon 3 mal geupdated und neu rendern lassen. Nix Hilft :cry:
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild
Lord36 Admin

nikx92 » Di 10. Jun 2014, 13:02#9

Jetzt kann die LiveMap tatsächlich Schwarzeichenholz anzeigen. Also mittlerweile lohnt es sich schon wieder einen Blick zu riskieren ;)

http://map.minebench.de/#/-904/64/-1446/-3/0/0

Gruß nikx :)

MushRooMfunGhi » So 20. Jul 2014, 19:03#10

Der ist schon voll cool.
Grüße ShrooM

(die sind nicht von mir XD)
unbekannt hat geschrieben:Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...

unbekannt hat geschrieben:Dann würde ich mein Spargel gegen Steaks tauschen.
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 31 Gäste