Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

ComTown

• Seite 1 von 1

TheBlacklist » Fr 16. Mai 2014, 21:06#1

ComTown

ComTown. Dabei handelt es sich um eine Stadt die von vielen verschiedenen Spielern erichtet werden soll. Das Projekt soll endlos weiter geführt werden und viele verschiedene Stadtteile beinhalten.
Der Name "ComTown" soll eine vereinfachung von Community Town sein, da sie ja von der Community erbaut wurde.
Anbei wird in mehrere "Ränge" unterteilt:

Projekt-Leiter:
Der Projekt-Leiter ist immer für ein Teil der Stadt zuständig. In seinem Gebit legt er die Grundstückgrößen fest und gegebenfalls auf den Zweg des Gebäudes, Gibt an wo Straßen lag führen und er darf geringfügige veränderungen vornehmen. Bei Missachtung der Projekt Regeln wird er verständigt und er MUSS sich darum Kümmern.

Builder:
Der Builder ist der der sich dannach umsieht was er gerade bauen will, wie zum Beispiel ein Hochhaus oder eine Ville im Modernen Stadtteil. Hierfür sammelt er seine Ressoursen selber oder benutzt die vom Sammler (siehe unten) gefarmten oder gespendeten Ressoursen. Die Gebäude die er erbaut sind nicht für ihn sondern für andere Projekt Mitglieder.

Sammler:
Der Sammler sammelt Ressoursen für die Builder (siehe oben) dabei heißt das nicht das er nicht bauen darf aber das wichtigste ist das Sammeln damit die Builder nicht ohne Ressoursen dastehen. Die Sammler sind "die die alles Möglich machen", da sie den Buildern den Großteil der Ressoursen bringen. Ohne sie funktioniert es nicht aber nur mit ihnen auch nicht.

Anrecht auf Häuser in den einzelnen Teilen:
Vorrang haben die die bei diesem Projekt mitarbeiten. Jedoch ist es möglich ein Haus mit absprache mit dem Projekt-Leiter (siehe oben) kostenlos zu erhalten. Die einziege Bedingung ist das er bei einem anderem Teil von ComTown mitarbeitet.


__________________________________________________________________________________________
Stadtteile:
-Innenstadt
-Marktviertel
-Alt-Stadt
-Holz-Stadt
-Stein-Stadt
-Moderne-Stadt
-Projektviertel (nur Projekt-Leiter)
-Coming Soon

Innenstadt:
Hier ist alles wichtige untergebracht. Cläne können hier ein ClanHome haben, andere Städte können hier eine Vertretung haben, etc.. Das wichtigste ist jedoch das Rathaus wo die Portale zu allen anderen Stadtteilen sind. Auch wohn Häuser sind hier aber nur in den oberen Geschossen.

Marktviertel:
Hier sind Läden von vielen verschidenen Spielern die das alte Kaufhaus vermissen. Hier gibt es die Möglichkeit auch ohne Teilnahme am Projekt einen Laden gegen einen bestimmten Geldbetrag zu erwerben. Dieser Betrag hängt von der Position der Größe und des zugangs ab.

Alt-Stadt:
Hier ist es gefragt Mittelalterliche Gebäude zu bauen. Hier ist es auch möglich alte zerfallene Gebäude zu bauen bzw. Ruinen.

Holz-Stadt:
Wie aus dem Namen schon zu deuten wird hier alles möglichst aus Holz gebaut. Wobei die Böden auch aus Stein sein dürfen. Wenn es sehr gut passt ist es hier auch erlaubt an vereinzelten Stellen mit Stein zu bauen.

Stein-Stadt:
Ähnlich wie im Stadtteil Holz-Stadt soll sich hier alles um Stein drehen. Aber auch hier wieder ist es an vereinzelten Stellen erlaubt auch mit Holz zu Arbeiten.

Moderne-Stadt:
In der Modernen Stadt soll es Hochhäuser aber auch Villen mit Redstone usw. gebaut werden dabei ist es vollig unwichtig wie Groß wie automatisch oder sonst wie es soll nur Modern sein und gut aussehen.

Projektviertel:
Hier werden die Regeln und das Prinziep des gesamten Projektes nochmal erläutert. Ebenfalls sind hier die Listen für die einzelnen Projekte. Auch einen Vorgeschmack der einzelnen Stadtviertel ist hier zu erleben.

Coming Soon:
Hast du auch eine Idee für ein Stadtviertel? Melde dich bei OfficerBlocky mit /msg OfficerBlocky [Deine Idee] oder schreibe ihm eine mail mit /mail send OfficerBlocky [Deine Idee]

__________________________________________________________________________________________
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 20 Gäste