Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Bergsiedlung

Appl3JuIce » Sa 3. Mär 2012, 15:55#1

Yo Leute,

und zwar hab ich ein eigenes Projekt gestartet. Es ist schon im Gange, ein Kollege und ich
sind zusammen eine Bergsiedlung am hochziehn, da er jetzt aber weniger Zeit bzw. weniger
Lust auf MC hat bräuchte ich viell. 1-3 tätkräftige Leute, die zusammen mit mir was cooles schaffen
wollen. :D Es sollte auch einiges an Kreativität vorhanden sein, denn ich lege viel Wert auf Details und
hasse klobiges Zeug, deswegen nur Leute melden die bisschen mehr drauf haben, in Sachen bauen,
als olle Holz, bzw. Cooblebuden. Beispiele wären viell. ganz nett. :)

Ich suche mir dann mein "Team" aus und schreib die Leute per PN an. :) Ich hoffe die Idee findet hier anklang.
Also bitte melden Leute. :))

Freu mich drauf. :)

Ach genau, Leute mit TS bevorzuge ich. Kann man sich besser absprechen etc.

Iwan2919 » Sa 3. Mär 2012, 20:00#2

Bin dabei, also will mich bewerben:

Hab schon gute erfahrung auf minebench und bei minecraft, hasse klobiges, (auch wenn ich selbst manchma was klobiges baue ;) ) und bin gut drauf XD
Helfe sicher gut mit und kann sicher auch einiges spenden.

_Sai » So 4. Mär 2012, 09:34#3

Ich bewerb mich hab auch ts
Ingame heiß ich Saiboter3443

Appl3JuIce » So 4. Mär 2012, 15:25#4

Viell. noch ein paar mehr die Interesse haben? :D

Appl3JuIce » Di 6. Mär 2012, 22:14#5

Bump!

xXdDracheXx » Di 6. Mär 2012, 22:17#6

Ich mach mal mit (InGame-Name/TS-Name am Rand)
Hausart?
MfG xXdDracheXx

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Appl3JuIce » Mi 7. Mär 2012, 17:21#7

wird wohl auf Holz/Stein hinauslaufe. :)

xXdDracheXx » Mi 7. Mär 2012, 17:47#8

ich schreib dich mal in Minecraft an dann schau ich mir das mal an
MfG xXdDracheXx

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Appl3JuIce » Mi 7. Mär 2012, 19:20#9

Alles klar. ;) Steckt aber noch in den Kinderschuhen. Ideen habe ich schon einige,
aber zur Umsetzung brauchts noch, vorallem weil ich durch meine Arbeit wenig
Zeit zur verfügung habe.

Meistens kann ich nur paar Stunden abends dran werkeln. :)

Appl3JuIce » Fr 16. Mär 2012, 22:58#10

Sonst niemand? :(

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 115 Gäste