Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Neuer Server Teil

• Seite 1 von 1

Herr_Lehmann3 » Mo 28. Apr 2014, 14:34#1

Ich hätte eine Idee für ein neuen Server teil dazu müsstet ihr aber ein plugin selber entwickeln was hoffentlich kein problem ist das ganze ist so ähnlich wie skyblock, also man startet auf einer Insel im Meer
vieleicht in ein begrenzten Raum ungefähr 500x500 Blöcke (die Welt) mit einer Insel mit ein kleinen Strand
ein Teil Grass, außerdem gibt es auf der Insel nur wenige Sachen wie ein Cobbelstone generator aber ohne lava und wasser, einen Baum,5 Steacks,1Eimer mit dem man Wasser und Lava hohlen kann spätter mehr dazu*.Und in der 500x500 großen Welt sind dann immer kleine extras versteckt z.B auf einer 4x4 großen Insel ein Lavabecken oder eine Plattform aus obsidian für ein Netherportal-> wohfür man dias benötig die man aber erst im laufe der Zeit bekommen kann(z.B durch Voten in einen Adminshop kaufen kann) weitere Inseln könnte man ja noch hinzufügen(oder die Items im Admin Shop kaufen)
Das war meine Idee ihr könnnt ja mal drunter schreiben ob das Prinzip erfolgreich werden könnte :D
MFG Herr_Lehmann3
P.S entschuldigt die Rechtschreibefehler musste schnell gehen ;D

leonsmuffin » Mo 28. Apr 2014, 16:37#2

So viele Unterschiede gibt es dann doch garnicht zu Skyblock und ob das Team dann die Zeit und Lust hat das zu programmieren, ich weiß nicht... Ausserdem, warum will man auf einer 500 x 500 Blöcke großen, kargen Fläche das machen was man eigentlich schon in Minecraft macht? :D Ich finde für sowas reicht Skyblock vollkommen aus und man braucht davon auch keine 100 Abwandlungen.

Gruß
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
leonsmuffin Spender

Herr_Lehmann3 » Mi 30. Apr 2014, 19:35#3

Vieleicht schreibt ja noch jemand seine Meinung ;-)
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 7 Gäste