Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Spleefarena

• Seite 1 von 1

Fret_Fret » Mi 26. Mär 2014, 21:03#1

Hi Leute

Spleef ist in meinen Augen das spaßigste Event. Darum dachte ich mir, ich könne doch mal eine Spleefarena mit einem 10 sec. Countdown bauen. Dies ist auch geschehen, super Arena, alles fertig synchronisiert und mit dem Clan (RoR) als Rückenwind würden dort schön viele Events sein, wär da das Problem mit dem Craftbook nicht. Ich weiß, ihr habt eure Prinzipien und macht das eigentlich nicht mehr, aber wieso solltet ihr eure Prinzipien um des Gerechtigkeitswillens verteidigen, wenn darunter der Spielspaß leidet? Die Arena ist ja nicht nur für mich, sondern alle können mit spleefen und, sobald geschult, auch bedienen. Eigentlich ist es ja auch Kinderleicht, denn der Knopf muss nur einmal gedrückt werden, die Türen schließen sich und der Countdown beginnt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich unterstützt
Fret_Fret
~~~ 1000 Ambosse - Eine Villa ~~~
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fret_Fret Spender

thomas0104 » Do 27. Mär 2014, 15:04#2

Ich würde mich auch sehr darüber freuen wenn der Clan die Craftbook Erlaubnis bekämen würde.

dowel9 » Sa 29. Mär 2014, 16:44#3

Ich selbst habe mir die Arena angeschaut und ihc kann dazu nur eins sagen.... Sie ist wunderschön :)
Ich möchte die Arena am Spawn jetzt nicht kritiesieren aber nun ja ihc finde diese von Fret sogar noch schöner.
Ich würde mich auch sehr freuen wenn die Arena mit Craftbook ausgestattet werden könnte, damit dort auch der letzte Rest dann sitzt ;) .

MFG
dowel

LeKaKu » So 30. Mär 2014, 14:58#4

Die Arena ist geilo möchte dann mitmachen und bestimmt verlieren xD.
MLG LeKaKu/Ente (Entschuldigung für Schreibfehler hehe lel...)

----------------------------------------------------------------------------------------
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 6 Gäste