Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Straßenkarten der Vernetzung der Welt

• Seite 1 von 1

MultiBauer » Sa 15. Feb 2014, 18:46#1

Zur besseren Übersicht habe ich einige Karten der Straßen erstellt. Es gibt eine große Gesamtkarte und 12 kleinere Kartenausschnitte. Die große Karte zeigt alle Straßen und die Standorte aller Städte, Dörfern,
Sehenswürdigkeiten,... usw.. Auf den kleineren Karten sind dann auch die Nahmen der Straßen und
Ortschaften eingetragen.
Auf Wunsch werden auch Städte, Dörfer und Sehenswürdigkeiten eingetragen, welche nicht zum
Straßensystem gehören (vorausgesetzt sie sind groß/besonders genug). Bei Bedarf erstelle ich auch Karten
von besonderen Gebieten.
Leute die eine eigene Straßenanbindung haben wollen, aber z.B. keine Zeit sie selber zu bauen können sich auch eintragen lasen.
Planet Earth is blue
And there´s nothing I can Do

(David Bowie)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MultiBauer Stammspieler

MultiBauer » Sa 15. Feb 2014, 18:59#2

Hier die Karten A1, B1, und B3. (Karte B2 ist angeblich ungültig)

Link zur Karte B2:
https://imagizer.imageshack.us/v2/1375x705q90/829/hvk6.png
Planet Earth is blue
And there´s nothing I can Do

(David Bowie)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MultiBauer Stammspieler

MultiBauer » Sa 15. Feb 2014, 19:22#3

MultiBauer Stammspieler

MultiBauer » Mo 10. Mär 2014, 16:57#4

Ich habe die Karten aktualisiert:

Verändert haben sich die Karten; B1, B2, C1, C2 und C3.
Außerdem steht nun das Kennzeichen der Karte oben Links.

Karten B2, C1, C2 und C3 gelten wieder als ungültig, deswegen wieder Links.
(wen mir jemand einen Tipp geben kann, was dagegen hilft, wäre ich dafür sehr dankbar.)

Karte B2:
https://imagizer.imageshack.us/v2/913x468q90/43/ngn2.png

Karte C1:
https://imagizer.imageshack.us/v2/913x466q50/855/2k4p.png

Karte C2
https://imagizer.imageshack.us/v2/913x468q90/706/ad3h.png

Karte C3:
https://imagizer.imageshack.us/v2/913x468q90/706/ad3h.png
Planet Earth is blue
And there´s nothing I can Do

(David Bowie)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MultiBauer Stammspieler

Mondreas » Mo 19. Mai 2014, 19:48#5

Es wurden mittlerweile weitere Wege, und auch neue Raststätten gebaut. Es wäre nett eine aktuelle Straßenkarte zu erstellen.

8-)
Mondreas Stammspieler

Mondfelsen » Mo 19. Mai 2014, 20:58#6

Karte C3 - Link verweist auf Karte C2 :) Ansonsten schöne Arbeit
"It has been said that something as
Small as the flutter of a butterfly’s wing
Can ultimately cause a typhoon
Halfway around the world."

Chaos theory
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste