Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Projekt für alle: Die Vernetzung der Welt

MultiBauer » Sa 1. Feb 2014, 18:57#21

Baut bereits jemand die Straße nach Norden?
Wenn nicht, würde ich das gerne machen und mich dort dann auch anschließen (inclusive Rasthaus).

Man könnte auch in den Rasthäuser Travel-Portale zu anderen Rasthäusern bauen,
wobei das eventuell auch den Sinn der Wege wieder ein wenig zunichte machen könnte.
Planet Earth is blue
And there´s nothing I can Do

(David Bowie)
MultiBauer Stammspieler

Elyryn » Sa 1. Feb 2014, 19:56#22

Würde mich freuen ;) Musst allerdings mit Outburst absprechen, der baut ja auch irgendwo aus dem Nordwesten nach Süden. Nicht dass ihr euch in die Quere kommt.

Ja genau, Portale würden dem Sinn der Wege widersprechen ;)
Momentan inaktiv... ich hab keine Lust mehr, mich zu ärgern, sobald ich on geh.

tinsibelle » Sa 1. Feb 2014, 20:48#23

Ich würde im Süden von 485/4381 bis erstmal -1561/3537 bauen. Wenn ich das Stück geschafft habe, schaue ich mal wie weit ich noch mache :)
Bild
Bild Bild

Elyryn » So 2. Feb 2014, 01:18#24

Wir haben es geschafft, der erste Meilenstein wurde erreicht. An den Koordinaten -1000/1000 haben wir die Spawnarea erreicht.

Nach überwachtem Arbeiten unter Mediens und Ares erreichten wir schließlich an den Koordinaten 313/400 einen der Wege am Spawn.

Morgen wird der Weg noch mal auf Fehler überprüft, heute ist es mir zu spät dazu ;)
Momentan inaktiv... ich hab keine Lust mehr, mich zu ärgern, sobald ich on geh.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Pichu2255 » So 2. Feb 2014, 10:26#25

Ahoi!
Erstmal mein ganz persönliches Lob: Hammeridee!
Eigendlich baue ich grad an einem Dorf... :roll:
Aber da komme ich momentan gar nicht mehr weiter (lustlos :D ). Das Rathaus (im Bau) könnte ich liebend gerne zur Raststätte/zum Café/zum Hotel/zum Geschäft (etc.) umbun. Und dann mache ich mit bei dieser Vernetzung. Das Haus steht auf ner kleinen Insel, am Ufer ist ein riesiger Wald, das stelle ich mir schön vor. :)

Let's go on!
Bild
Pichu2255 Spender

AresXVIII » So 2. Feb 2014, 10:35#26

So ein Foto von den fleissigen Bauarbeitern :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
AresXVIII Staff

tillMAN » So 2. Feb 2014, 11:15#27

Ich werde jetzt auch damit beginnen, mein Projekt im Südwesten der Map mit Elyryns Stadt und schlussendlich mit dem rest des Weges zu verbinden.

...ich bin mal gespannt wann ich fertig werde ;D
SPOILER
tillMAN Spender

Mondfelsen » So 2. Feb 2014, 13:53#28

Ich werde mich mal dem öffentlichen Netzwerk anschließen und eine Anbindung Richtung Süden bauen ^-^
"It has been said that something as
Small as the flutter of a butterfly’s wing
Can ultimately cause a typhoon
Halfway around the world."

Chaos theory

Outburst » So 2. Feb 2014, 14:25#29

Wenn wir jzt schon 3 Himmelsrichtungen haben, können wir dann nicht über eine (unterirdische?) Kreutzung aller yhrichtungen nachdenken?
Evtl mit Ausgang an einem Der Spawn-Gsse?
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

Poisonkissed » So 2. Feb 2014, 17:24#30

So die Verbindung zwischen der Insel von J4m3sNorris und Skysummoner zu der Insel von CreapWalker und mir wurde nun auch errichtet :)
Bild
Poisonkissed Spender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste