Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Projekt für alle: Die Vernetzung der Welt

Elyryn » Di 4. Feb 2014, 15:28#41

Aus gegebenem Anlass möchte ich darum bitten, wenn ihr euch nicht selbst mit einer Straße anschließen wollt, baut zumindest keine "Portalkästen" direkt an den Weg. Ich kann nicht verhindern, dass ihr etwas an den Wegesrand stellt, wäre aber froh, wenn ihr etwas halbwegs schönes baut.

Baut ein schönes Landhaus, eine alte, verfallene Ruine, ein Gruselhaus im dunkeln Wald oder einen verlassenen Stall. Wenn Portale darin sind, schön und gut, ich kann euch nichts befehlen aber bitte nicht von außen als reiner Portalwürfel erkennbar.

(Nach Möglichkeit vielleicht sogar 10-20 Blöcke vom Weg weg (klar, mit Anschluss am Weg), damit der Weg selbst nicht bald zu beengt erscheint.)

Der Sinn des Weges ist ja eigetnlich auch, sich die Landschaft ansehen zu können und eben nicht immer nur durch Portale über Strecken zu reisen. ;)
Momentan inaktiv... ich hab keine Lust mehr, mich zu ärgern, sobald ich on geh.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

J-Gartenzwerg » Di 4. Feb 2014, 16:57#42

Hallo,
ich würde den Weg von 705/1053 nach 84/1430 (grob) bauen, wenn das ok ist.
Gruß
JGartenzwerg
Dein Zwerg, dein Freund, dein Knecht in der Not.
SPOILER

Braebar » Mi 5. Feb 2014, 01:46#43

Hallo!

Elyryn, Deine Idee ist wirklich klasse!
Schon allein da die Wege anscheinend wild und kurvig laufen und nicht geometrisch eckig/zackig.

Ich würde mich freuen, wenn ich wieder Zeit habe für mein Projekt, dass es auch bald "Teil" dieses Netzwerks in der MB-Welt wäre. So verirrt man sich auch nicht mehr so leicht wenn man mal die Landschaft erkunden will.

Großes Lob!

LG
Braebar
Der * steht für Stammspieler.
Stammspieler helfen und haben (meistens) Recht.
Respektiert die * egal welche Farbe sie haben.
Eigentlich, bin ich auch nichts anderes als ein Spieler.

~Alles hat sein Gleichgewicht~

J-Gartenzwerg » Mi 5. Feb 2014, 17:11#44

Kurze Zwischenmeldung:
Habe ca. 50% des Weges gebaut, fehlen nur noch 500 Blöcke bis zum Anschluss an den Weg von Mondfelsen.
Gruß
JGartenzwerg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Braebar » Mi 5. Feb 2014, 20:21#45

Hallo!

Ich habe gerade gesehen dass jemand eine Straße zu meinem Erdhügel gebaut hat.
Ich hätte es lieber wenn derjenige erstmal fragt ob ich angebundn werden möchte an dem "Anschluss" vorallem in welcher Bauart.

http://map.minebench.de/index.html#/-16 ... 106/-1/0/0

Ich denke die Straße die zu meinem Hügel führt wird noch modifiziert werden da die Zügänge zum Hügel noch garnicht richtig gebaut wurden. Ich bitte also darum den Straßenbau dort etwas zurückzubauen bis ich wieder Zeit habe Ingame aktiv zu sein.

LG
Braebar
Der * steht für Stammspieler.
Stammspieler helfen und haben (meistens) Recht.
Respektiert die * egal welche Farbe sie haben.
Eigentlich, bin ich auch nichts anderes als ein Spieler.

~Alles hat sein Gleichgewicht~

Mondreas » Mi 5. Feb 2014, 22:00#46

Ich baue einen Weg aus Sandstein durch ein großes Waldgebiet. Sandstein ist ebenso wie Cobblestone leicht zu beschaffen (Sandkiste).


Der Startpunkt befindet sich bei x=-7145 z=6230, wo er vom Verbindungsweg zwischen den Dörfern von Xoxcholchose und Schnappy abzweigt. Der Verbindungsweg zwischen die beiden Dörfer, wurde von mir erbaut. Er ist durchgehend 3 Blöcke breit und besteht teilweise aus Standstein oder Kies.

Gebaut wird Richtung West-Nordwest, bis er auf dem sehr langen Weg von tillMan trifft.

2014-02-05_20.42.40.png

Startpunkt des neuen Weges.

2014-02-05_20.54.37.png

Eine Brücke über die der neue Weg führt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mondreas Stammspieler

tillMAN » Mi 5. Feb 2014, 22:17#47

Na dann bin ich mal gespannt wo sich die Wege treffen werden. ;)
SPOILER
tillMAN Spender

der_stuffy » Mi 5. Feb 2014, 23:59#48

Wo wir grad schon alles miteinander verbinden.

Wie wär es mit einer Brücke zwischen Neulingsstadt und Altstadt?

Z.B. hier:

http://map.minebench.de/index.html#/669/64/407/-1/0/0

Outburst » Do 6. Feb 2014, 07:18#49

Das währen keine 20 Meter weg, für die warscheinlich sogar noch Gsse verschoben werden müssten und (sofern es kein teammitglied macht) wir auch nochmal rechte auf der Spawnarea kriegen müssten.
Für einen so kleinen weg mann man die schlucht auch so überqweren
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

Lanbofan » Do 6. Feb 2014, 21:45#50

Hallo Elyryn, ich würde mich auch gerne beteiligen ! :) und ich habe eine kleine bitte :D dürften wir unser projekt [spoiler]http://www.minebench.de/forum/viewtopic.php?f=5&p=51439#p51439/spoiler] vielleicht auch anschließen ?
Lg Lanbofan :D
SPOILER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste