Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Projekt für alle: Die Vernetzung der Welt

Elyryn » Di 11. Feb 2014, 20:06#61

So ist soweit eingetragen. Aktuelle Karte gibts dann die nächsten Tage wieder.

Führt dein Hasenweg auch irgendwo hin?

Von -7600/-9400 wird jetzt noch ne Verbindung von Shirouka zu Outbursts Magierpfad gebaut.
Momentan inaktiv... ich hab keine Lust mehr, mich zu ärgern, sobald ich on geh.

MultiBauer » Fr 14. Feb 2014, 22:34#62

Ich habe mal mit Paint eine (hoffentlich ;) ) aktuelle Karte erstellt.
Diese hier ist die große Gesamtkarte welche in 12 kleinere Kartenausschnitte eingeteilt ist,
welche ich morgen (wahrscheinlich in einem eigenem Thread, um diesen nicht so zu zu spammem) hochladen
werde.
Die Namen der Städte, Dörfer, Raststätten, Straßen... usw. werde ich nur in kleinen Karten eintragen, damit
die große übersichtlicher bleibt.
Auf Wunsch erstelle ich auch Kartenausschnitte von speziellen Gebieten, z.B. dem Autobahnkreuz oder
einer Stadt.
Planet Earth is blue
And there´s nothing I can Do

(David Bowie)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MultiBauer Stammspieler

Mediens » Sa 15. Feb 2014, 10:59#63

Achtet bitte darauf, dass 3 Blöcke über den Weg keine Blöcke mehr sind. Musste gestern als ich mit dem Pferd unterwegs war echt viel Laub wegmachen, um den Weg überhaupt passieren zu können. ;)

Elyryn » Sa 15. Feb 2014, 12:29#64

xD mein Hauptweg(muss mir immer noch einen namen einfallen lassen) ist entlaubt ;) Holzfäller und Landschaftsarchitekten sei Dank :P
Momentan inaktiv... ich hab keine Lust mehr, mich zu ärgern, sobald ich on geh.

catzhome » Sa 15. Feb 2014, 13:22#65

Liebe Elyryn,
hallo zusammen,

vom OdP Clanhome führt der Drachenweg in Richtung Spawn. Der Tunnelabschnitt ist fertig. Und er heißt <- so. :)
Für alle Reiter. Es gibt eine Helmpflicht auf dem Pferd, man kann ich den Kopf anschlagen.

Lieber Multibauer, der Weg wird überirdisch an deinem Grundstück vorbei führen. Vielleicht meldest du Dich "ingame" mal bei mir, damit wir sprechen können, wie wir daran vorbei kommen, oder in wiefern du dich anschließt.

Alles Liebe
mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nimoy

BildBildBild
catzhome Stammspieler

Mondreas » Sa 15. Feb 2014, 15:57#66

Ich beginge nun mit dem Bau des Curlingweges.

Der Curlingweg startet bei X=-4896 Z=+2595 in der Nähe von Elyryns Raststätte und soll Richtung Süden bis zum Hasenweg gebaut werden.

2014-02-15_14.45.01.png


Die Eisbärenbrücke am Nordende des Curlingweges.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mondreas Stammspieler

Elyryn » Sa 15. Feb 2014, 18:58#67

Mondreas, sei mir nicht böse, aber haben die Wege, die du momentan baust, irgendein bestimmtes Ziel? Ich meine außer einfach quer durch die Pampa zu führen. In der Realität gibts ja auch keine Straßen die nirgendwo hin führen und der Zweck dieses Projekts ists ja eigentlich, die Spieler zu verbinden und nicht, Irrwege zu bauen.
Momentan inaktiv... ich hab keine Lust mehr, mich zu ärgern, sobald ich on geh.

Mondreas » Sa 15. Feb 2014, 20:03#68

Leider ist die Karte noch sehr dürftig besiedelt. Ich fand keine bedeutenden Siedlungen mehr, die es zu verbinden gilt.

Deswegen baue ich die Wege in bisher unerschlossenen Gebiete. Es ist wie in der Realität. In neuen Wohnvierteln werden zuerst die Straßen gebaut und dann die Wohnhäuser.

PS: Wenn ich den Hasenweg weiter Richtung Osten baue, dann erreiche ich REY, den du auf deiner handgezeichneten Netzkarte mit einem Stern bei X=800 Z=8300 eingezeichnet habe.
Mondreas Stammspieler

blueCUBE64 » Fr 21. Feb 2014, 23:04#69

Kannst du meine Siedlung auch verbinden?
Meine Koordinaten sind:
X-5705, Z-760

Es wäre ein sehr große Hilfe, wenn meine Siedlung im Netz drin ist und auch die Möglichkeit hat dort hinzukommen.

Mondreas » Sa 22. Feb 2014, 02:57#70

Meine bisher gebauten Wege:

Zum Hallenbad:
Status: fertiggestellt
Zubringerweg zum Hallenbad
Abzweig vom Bärenweg bei X=-8485 Z=7601.
Endet am Eingang Hallenbad bei X=-8419 Z=7601.

Marienweg:
Status: fertiggestellt
Beginnt als Abzweig vom Bärenweg bei X=-8052 Z=5965
Abzweig Käferweg bei X=-7149 Z=6232
Endet bei X=-6925 Z=5953 an den Eingängen vom Kloster und der Kloster Haltestelle (Xoxkolchose-Stadt)
Der von mir früher geplante Weiterbau in Richtung Osten, ist ersatzlos gestrichen !

Käferweg:
Status: fertiggestellt
Verbindet Marienweg bei X=-7149 Z=6232 mit Hasenweg bei X=-7284 Z=6635

Hasenweg:
Status: Weiterbau in Richtung Osten geplant
Eingang von Schnappys Dorf bei X=-7488 Z=6682
Abzweig Käferweg bei X=-7284 Z=6635
Endet derzeit bei X=-3716 Z=7484

Curlingweg:
Status: Weiterbau vom bisherigen Startpunkt in Richtung Norden zur neuen blueCUBE64 Siedlung Scorpien auf X=-5705, Z=-760
Startet bei X=-4896 Z=+2595 in der Nähe von Elyryns Raststätte
Abzweig Verbindungsweg nach Osten (noch ohne Name) bei X=-3901 Z=5157
endet derzeit bei X=-3901 Z=5296 --- geplanter Weiterbau nach Süden bis zum Hasenweg

Verbindungsweg nach Osten (noch ohne Name):
Startet als Abzweig vom Curlingweg: bei X=-3901 Z=5157
endet derzeit bei X=-3755 Z=5157 --- geplanter Weiterbau nach Osten bis ungefähr X=-1035 Z=4535.
Dadurch würde eine Anbindung eines bereits auf der Karte von MultiBauer rot eingezeichneten Weges erreicht, der durch die Tafelberge bei X=0 Z=4800 verläuft.
Mondreas Stammspieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste