Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Projekt für alle: Die Vernetzung der Welt

tillMAN » So 2. Feb 2014, 18:56#31

Mein Projekt bei http://map.minebench.de/index.html#/-87 ... 676/-3/0/0 im Südwesten
und Schnappy/midors Stadt bei http://map.minebench.de/index.html#/-76 ... 720/-3/0/0
sind nun mit einander verbunden...


... weiter gehts in Richtung Elyryn im kalten Norden.
SPOILER
tillMAN Spender

Elyryn » So 2. Feb 2014, 21:30#32

Für alle freiwilligen Spender steht nur östlich meiner Stadt ein kleines Häuschen mit einem Trichter. Dort könnt ihr den Cobble reinschmeißen und jeder, der für Straßenbau welchen braucht, kann von mir Rechte auf die Truhen bekommen ;)
Momentan inaktiv... ich hab keine Lust mehr, mich zu ärgern, sobald ich on geh.

SirSkylax » So 2. Feb 2014, 21:43#33

Geht schon eine strasse nach norden? Wenn ja könnte man bei den noch nicht fertigen strassen livemap coords posten, da ich zb mein pferd nach hause schaffen will aber keine ahnung habe wo die wege beginnen und enden.
Rechtschreibfehler sind immer rechtig >:-P

Bild

Mondfelsen » So 2. Feb 2014, 22:00#34

Also ein Weg Richtung Süden beginnt X: -3 Y: 1000 und geht zurzeit noch bis X: 42 Y: 1766 bin a bissl abgetrifftet ;D
"It has been said that something as
Small as the flutter of a butterfly’s wing
Can ultimately cause a typhoon
Halfway around the world."

Chaos theory

Elyryn » So 2. Feb 2014, 23:33#35

Da ich versuche eine grobe Karte des Straßennetzes zu zeichnen, wäre ich froh, wenn ihr mir betreffende Livemaplinks immer geben könntet ;) Zeichnen kann ich sie sowieso erst, wenn die Map dann gerendert hat, aber dann muss ich wenigstens nicht raten welche Wege zum Netz gehören ^^

Mondfelsen dein Weg, wenn er echt bei -3/1000 beginnt, ist nur knappe 300 m von unserem von Spawn-Weg entfernt. Vielleicht krieg ich morgen noch mal kurz Rechte, dann kann ich die beiden schnell verbinden.
Momentan inaktiv... ich hab keine Lust mehr, mich zu ärgern, sobald ich on geh.

Mondfelsen » Mo 3. Feb 2014, 16:18#36

Naja es könnte auch X: -5 sein ;D Aber Ares hat mir schon bescheid gegeben, dass du den Weg anbinden wirst können dürfen ^-^

Wenns geht aber in der Steinart die ich gewählt habe, mag Cobblestone ni :s Für die Materialien komme ich gerne auf :)
"It has been said that something as
Small as the flutter of a butterfly’s wing
Can ultimately cause a typhoon
Halfway around the world."

Chaos theory

TheRey375 » Mo 3. Feb 2014, 18:14#37

Ich werd mich auch am Projekt beteiligen und vernetze meine Insel mit Unterwassertunnel an das Festland und werd mich von dort an die Hauptwege vernetzen :)
Wenn ich damit fertig bin, werd helfen, wo ich kann ^^

Koordinaten der Insel:

X: 885
Z: 8344

Mit freundlichen Grüßen,
Rey
TheRey375 Spender

Elyryn » Mo 3. Feb 2014, 19:29#38

So, die Südstraße ist angeschlossen. Der Wegweiser ist hoffentlich für alle verständlich aufgestellt und der Übergang zwischen Cobble und Cleanstonehalbstufen ist auch halbwegs passabel.

An den Grenzen zum Spawngebiet wurden Häuschen errichtet. Wem langweilig ist, der darf gerne noch Dorfbewohner als Zöllner einsetzen ^^

Bevor ichs vergesse noch ein großes Dankeschön an alle Spenden, die heute eingegangen sind. Mit diesen Kisten voll Cobble kommen wir wieder viele Kilometer weiter ;) Es können sich jetzt alle bei mir melden, die für den Straßenbau noch Cobble benötigen, dann verteil ich die Materialien
Momentan inaktiv... ich hab keine Lust mehr, mich zu ärgern, sobald ich on geh.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

hama2k » Di 4. Feb 2014, 11:48#39

hi bin bei -1500 -3300 ist da schon was in der nähe an weg .
plane noch eine Fähre(per Portal) von meiner Stadt aus suche noch eine ander Hafen Stadt für die Anbindung bei Interesse einfach melden wen ich On bin.
Ps: hab auch noch Bauplätze in meiner Stadt frei für 2wohnsitz oder clan ausenposten

mfg hama2k

Elyryn » Di 4. Feb 2014, 14:52#40

hama, in deiner Nähe ist bisher in erster Linie die Autobahn. Der OdP-Clan wird von noch weiter nördlich aus bauen, ebenso überlegen sich meines Wissens nach Sack_Jarrow und noch jemand (ikeyasaki?) von ganz oben im Norden aus, runterzubauen.

Eine Fähre ist zwar eine nette Idee, allerdings kann man mit Pferden ein Portal ja leider nicht benutzen, deshalb würde ich diese jetzt erst mal nicht zum Straßenprojekt zählen.

Außerdem wäre ich froh, wenn du leere Stadtgrundstücke in einem eigenen Thread anbietest, und nicht hier, hier sollte es eigentlich ausschließlich um die Straßen gehen ;)
Momentan inaktiv... ich hab keine Lust mehr, mich zu ärgern, sobald ich on geh.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste