Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

die burgsiedlung

JonasMetzner » So 2. Feb 2014, 21:48#41

Ich könte euch
-Coble
-Stroh
Und wen ihr holz braucht (habe ich auch ;) )
VanilleEis!!!

Lanbofan » So 2. Feb 2014, 22:12#42

JonasMetzner hat geschrieben:Ich könte euch
-Coble
-Stroh
Und wen ihr holz braucht (habe ich auch ;) )
Danke ! :lol: obwohl wir erst mal genug cobble haben kannst du uns gerne welchen geben ;) wenn du nicht die geduld hast dich mal in ingame zu treffen gehe einfach durchs portal haus in die stadt ich denke du wirst das kleine rathaus mit dem hopper finden :) kannst da deine spenden hienein werfen :D Schwarzeichenholz wär das wichtigste holz. Stroh ist nicht so wichtig geht aber trozdem
Lg Lanbofan
Ps. Ist die zweite etage im portalhaus
SPOILER

ballonblock » Do 6. Feb 2014, 21:16#43

Ich würde gern von der Burgsiedlung eine Sraße machen.Die Straße würde ich dann an eine straße vom Projekt Vernetzung der Welt anschließen und die Burgsiedlung auch an diesem Projekt anschließen :) Dürfte ich das machen Lanbofan :?:

Lanbofan » Do 6. Feb 2014, 21:35#44

ballonblock hat geschrieben:Ich würde gern von der Burgsiedlung eine Sraße machen.Die Straße würde ich dann an eine straße vom Projekt Vernetzung der Welt anschließen und die Burgsiedlung auch an diesem Projekt anschließen :) Dürfte ich das machen Lanbofan :?:
:?: ballonblock! Das ist eine brillante Idee ! So kann man auch anders zur Siedlung gelangen also habe da nichts dagegen so lange der weg im Bereich der Siedlung angepasst ist :)
SPOILER

JonasMetzner » Fr 7. Feb 2014, 17:23#45

Ok mache ich mein pc ist leider geschrottet worden und ist jetzt in reperatur also ich schmeiße oder gebe dir die sachen wen ich neuen/reperierten pc habe ich frage morgen nochmahl nach ;) sry wegen der verspätung xd
Was braucht ihr den noch ich habe seeeehr viele sachen ;-)
Habt ihr z.b. Noch genug essen oder so ?
Oder glas für fenster.....
VanilleEis!!!

Lanbofan » Fr 7. Feb 2014, 18:24#46

Danke Jonas :) das dein pc geschrottet ist habe ich bereits gemerkt :) aber an essens Problemen leiden wir nicht was wir immer gebrauchen können sind stone bricks :D
Lg Lanbofan
SPOILER

Lanbofan » Mi 5. Mär 2014, 18:32#47

um mal wieder ein bisschen aktivität zu zeigen hier ! :lol: wir sind bald fertig freitag könnten schon die ersten gs verkauft werden aber das gebiet muss noch gesavet werden lasst euch einfach überraschen
Lg Lanbofan ;)
SPOILER
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Pichu2255 » So 4. Mai 2014, 07:19#48

Da ich den Thread hier mal endlich wiedergefunden habe, kommt jetzt auch ein bisschen Kritik von meiner Seite, gewidmet den Gebäuden: Diese sind meiner persönlichen Meinung nach recht klein und nicht sehr am Burgwall orientiert. Dieser Wall war übrigens der Hauptgrund meiner Spende. :D
Es wäre mein Wunsch, wenn ihr die Häuser, insbesondere das Rathaus (Ihr wisst schon...) mittelalterlich überarbeiten könntet.
Ich wäre bereit, euch mein Gasthaus "zum Weidmannsheil" als gedankliche Vorlage zu geben. Sagt einfach mal Bescheid, was ihr davon haltet und wann ihr Zeit habt.

Gruß, Pichu
Bild
Pichu2255 Spender