Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

die burgsiedlung

Lanbofan » Fr 3. Jan 2014, 21:08#1

Bennet1001 und ich ARBEITEN an einer stadt desen namen wir noch nicht wissen und wir wollten mal bescheit sagen wir wollten fragen ob es leute mit interesse gibt die uns helfen möchten mit materialspenden terraforming usw. arbeiten seid gestern daran wenn ihr ideen habt was wir machen können bzw, noch dran arbeiten können bitte sagen wer spendet und unterstüzt bekommt eine kleine behlonung :roll: :D
Lg Lanbofan
SPOILER
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

bennet1001 » Fr 3. Jan 2014, 22:07#2

Natürlich gibt's von mir auch eine Belohnung ;)
Wir können alles wie Cobble und Stroh gebrauchen eure Reste
Helfen uns weiter, wenn ihr viel sponsord werdet ihr auf unsrer
Freiheitsstatue verewigt.
LG bennet1001
:) ;)

Pichu2255 » Sa 4. Jan 2014, 10:34#3

Aaaaalsoo...
○1○Das Projekt sieht schonmal ziemlich gut aus! Respekt! :P
○2○Was soll diese Erhebung aus Holz darstellen?
○3○Wer spendet wird in uer Freiheitsstatue verewigt. Eine Freiheitsstatue in einer Burg?? Das passt nicht. Oder ist das ein anderes Projekt?
○4○Ich könnte mal schauen ob ich was als Spende auftreiben kann. Bin da aber nicht sehr optimistisch, da ich grade einen Neuanfang starte.

So weit, so gut. Ich wünsche euch noch ein gutes Gelingen!
-Pichu :)
Bild
Pichu2255 Spender

SirSkylax » Sa 4. Jan 2014, 11:10#4

Ich könnte helfen. Natürlich würde ich dann auch Rohstoffe mitbringen
Rechtschreibfehler sind immer rechtig >:-P

Bild

Lanbofan » Sa 4. Jan 2014, 11:26#5

Sagen wir es so es ist keine echte freiheitstatue es ist ist mehr oder weniger ein felsen wo das datum des bau anfangs steht es ist mehr oder weniger ein denkmal wo sachen verewigt werden screnns folgen noch :-) :D
SPOILER

Lanbofan » Sa 4. Jan 2014, 11:28#6

Und die erhebung aus holz ist mehr oder weniger so eine art podest also der mittelpunkt der stadt :-)
SPOILER

bennet1001 » Sa 4. Jan 2014, 13:18#7

Wenn man genau hinschaut sieht man bei dem letzten bild von Lanbo rechts von dem Fadenkreuz einen kleinen Felsen
vielleicht seht ihr in ja,das war als Freiheitsstatue gemeint.
Und danke für die Ergänzung Lanbofan ;)
LG bennet1001

Lanbofan » Sa 4. Jan 2014, 13:42#8

##schlecht erkenbar ## habe es bearbeitet :arrow: siehe srceen
SPOILER
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Pichu2255 » Sa 4. Jan 2014, 15:10#9

Danke
Bild
Pichu2255 Spender

Lanbofan » Sa 4. Jan 2014, 17:54#10

habe hier noch ein paar screens für euch und danke an pichu2255 für seine spende damit grüßen wir auch ballongblock stevie und brauni die heute gute arbeit geleistet haben genau wie mein kollege Bennet1001 :lol: :lol: :lol: :lol:
lg lanbofan
SPOILER
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 6 Gäste