Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

New Port - einzigartig!

mcdonaldspommes » Do 15. Aug 2013, 12:52#11

Und weils so schön ist hier noch eine Stadtansicht. Diesmal aus der Neustadt Richtung Altstadt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

cold_benny » Do 15. Aug 2013, 14:24#12

Kirche und kapelle ist nicht GENAU das selbe wenn du sie siehst,dann denk ich mir ich kann sie bauen
Bild
cold_benny Spender

leonsmuffin » Do 15. Aug 2013, 15:36#13

Wirklich sehr hübsch gemacht :)
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
leonsmuffin Spender

cold_benny » Do 15. Aug 2013, 16:28#14

man könnte ja noch einen Park bauen,würde da gerne als Architekt dabei sein,habe im Einzelspieler einen wunderschönen gebaut
Bild
cold_benny Spender

mcdonaldspommes » Do 15. Aug 2013, 20:08#15

Wow ein sehr gute Idee, allerdings haben wir schon zwei Parks, einer davon als richtiger Stadtpark, der andere ein Naturreservat, um ein bisschen Regenwald als grüne Lunge in der Stadt zu behalten.

cold_benny » Fr 16. Aug 2013, 20:38#16

Ok bin morgen online,kann dann kapelle zeigen
Bild
cold_benny Spender

kingsizepommes » Sa 17. Aug 2013, 12:24#17

Es geht auf die Zielgeraden zu!!! Die letzten Handgriffe werden gemacht, die Eröffnungsshow vorbereitet. Doch eine Sache stellt immernoch ein Problem da und das wollen wir ausräumen. Unsere Erreichbarkeit ist immernoch miserabel, deshalb meine Frage ob jemand weiß, ob die Besitzer des Portalhauses öfters on sind? ;) Desweiteren gilt immernoch die Frage an die Staffs, ob ein Bahnanschluss möglich ist? :) Wir wären dafür sehr sehr dankbar!
LG kingsize

mcdonaldspommes » Sa 17. Aug 2013, 12:46#18

Wir freuen uns schon, bald eröffnen zu dürfen - wie ihr zu uns finde, erfahrt ihr dann - und hoffen, dass viele von euch gerne bei uns bauen wollen, um unsere Stadt etwas vielfältiger und bunter zu machen! Egal welchen Geschmack ihr habt (Altbau, Neubau..) , wir finden die passende Lösung!
LG
mcdonaldspommes