Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Schlag den Minecrafter

mistercoll5 » Mo 29. Jul 2013, 21:07#21

Oder:

So schnell wie möglich, Schallplatten in richtiger Reihenfolge in Plattenspieler reintun

(die Redstoneschaltung würd ich auch machen)
Bild
BildBild
mistercoll5 Stammspieler

Jabba » Di 30. Jul 2013, 07:53#22

Kannst du das vllt. mal in der Creative Welt vorbauen :?:

Ich weiß nicht, was ich mir gerade da runter vorstellen soll ._.
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß

leonsmuffin » Di 30. Jul 2013, 08:42#23

Die Spieler bekommen eine Reihenfolge und Schallplatten die sie in nebeneinander stehende Plattenspieler packen müssen. Wer zuerst fertig ist drückt einen Knopf und wer schneller war bzw. die richtige Reihenfolge hat, gewinnt. So meintest du das mister, oder? :D
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
leonsmuffin Spender

mistercoll5 » Di 30. Jul 2013, 10:25#24

jo, man bekommt z.B 5 Schallplatten und 5 Plattenspieler. In jeden Plattenspieler muss eine bestimmte der 5

Platten rein. Wer zuerst alle 5 Richtig hat gewinnt und ein Licht geht an
Bild
BildBild
mistercoll5 Stammspieler

Jabba » Di 30. Jul 2013, 11:13#25

Geile Idee :)
Aufgeschrieben ;)
Tschüüüüß

Batteriefach » Di 30. Jul 2013, 11:18#26

Jabba hat geschrieben:Das mit den Pistons, also das bauen, würdest du das machen wollen? Bin da nicht so gut drin mit Redstone :roll:

klar doch, bau ich dir.
Dann hätt ich noch ne Idee, Kampftrinken:
Einen Mix aus Instant Damage bzw Poison Potions so schnell wie möglich exen, ohne dass man abkratzt.
(WTF, Hirn >.<)

Jabba » Di 30. Jul 2013, 11:34#27

Spiel 1: Kampftrinken xD
Mal sehen :)
Tschüüüüß

Jabba » Fr 9. Aug 2013, 17:48#28

So, habe angefangen das Studio (eigentlich nur ein quadratischer quarzblock) zu bauen.
Leider kann ich net mehr joinen, da der PC meines Bruders super kaka ist, und icht angehen will ._.
Tschüüüüß

gamer_1_9_9_8 » Fr 9. Aug 2013, 19:03#29

Jabba ich finde es echt eine sehr gute Idee ,aber es kann evntl. Probleme bei dem Minispiel wie du es sagts : Youtuberraten geben ,da ,wie du vllt gemerkt hast z.B. als ungespielt hier war ,einige ihn garnicht erst kannten oder halt nie Youtube schauen. Ich hätte auch noch eine Idee ,aber kann sie dir erst sagen ,wenn ich wieder in Deutschland bzw. am PC bin.

MfG. gamer_1_9_9_8
gamer_1_9_9_8 Spender

lordigan1 » Fr 9. Aug 2013, 19:32#30

ich will helfen ;D egal was xDD ausser RS das muss mister machen sonst mach ich alles ;*