Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Atztekenstadt

Poisonkissed » Fr 5. Jul 2013, 13:39#1

Hi Leute,
es gibt schon viele Städte, ich weiß, aber ich möchte eine "Mottostadt" bauen. Es soll unter dem Motto Atzteken stehen, auch Inka´s etc. Hauptsache von den Mittel-, Südamerikanischen Einwohnern.
Ein Gebiet habe ich schon, dort ist schon ein Tempel und ein Klotz aus Erde, welchen ich derzeit abbaue, jedoch müssen zuerst einige GS von gebannten Spielern entfernt werden.

Danach kann es losgehen!!!!

Sollte jemand Interesse haben meldet euch bitte hier! Teamspeak wäre von Vorteil ;) .

LG Poisonkissed
Bild
Poisonkissed Spender

Poisonkissed » Sa 6. Jul 2013, 07:11#2

2013-07-06_07.59.31.png


So hier mal ein Bild des bereits gebauten Tempels.
Der Stil soll NICHT kopiert werden, sondern nur als Vorbild dienen!

Sollte sich bei euch Interesse wecken schreibt mich einfach hier mit einer PM oder in Minecraft direkt an.
Am besten ist es, wenn:
1. Teamspeak zur Absprache
2. ein Bauvermögen
und 3. Zeit und Ausdauer vorhanden sind

Vielen Dank und Liebe Grüße
Poisi :3
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Poisonkissed Spender

Viduality » Sa 6. Jul 2013, 22:02#3

Poison steht der nicht in deiner Stadt und gehört jemand anders? xD
Viduality Guard

Poisonkissed » So 7. Jul 2013, 07:48#4

Hi Killer,
ja er wurde mithilfe von PolkTheMod errichtet, jedoch ist er auf mich gesichert und gehört somit rechtmäßig mir.
Bild
Poisonkissed Spender

Outburst » So 7. Jul 2013, 08:46#5

Würdest du sowas auch als Atztekenhaus sehen?
Dann würd ich das nette Googelbild als Vorbild nehmen und was nettes bauen.
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Poisonkissed » So 7. Jul 2013, 08:58#6

Hi Outburst,
nein das Bild von dir würde ich nicht so wirklich als Atztekenhaus sehen, es hat (finde ich) mehr etwas asiatisches.
Schau dir mal direkt die Bilder bei Google unter "Atztekenstadt" an, da findest du unter anderem die bekannte Peruanische Stadt. Natürlich ist diese nicht von den Atzteken, der Baustil nimmt sich jedoch auch nicht all zu viel.
Atzteken und andere Amerikanische Stämme haben ihr Häuser mehr aus Stein (in Minecraft Cobblestone) gebaut.

Trotzdem danke und Liebe Grüße
Poisi
Bild
Poisonkissed Spender

AresXVIII » So 7. Jul 2013, 09:52#7

Am besten fasst du den Baustile mit Atzteken-, Tolteken-, Maya- und Inka- Stadt zusammen... Nein im Ernst, für die meisten sind doch eh alle Frühgeschichtlichen Mittel und Südamerikanischen Hochkulturen dasselbe...
AresXVIII Staff

Poisonkissed » So 7. Jul 2013, 10:16#8

Hi Ares,
da muss ich dir (leider) rechtegeben, jedoch gibt es nicht sehr viele Bilder von den alten Städten, weshalb dies sicher von vielen zusammengewürfelt wird.

Liebe Grüße
Poisi
Bild
Poisonkissed Spender

Outburst » So 7. Jul 2013, 10:18#9

Hochwissenschaftliche Forschungen meinerseits haben mich zu diesem Tollen Haus getrieben.
Die anderen sind auch ganz nett.
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Poisonkissed » So 7. Jul 2013, 12:34#10

Sehr schön Outburst :D genau sowas suche ich, und ich denke mal man sieht, dass bei diesen Gebäuden sehr viel mit Cobblestone und alle dem was sich daraus ergibt gearbeitet werden muss.

Vielen Dank
Poisi
Bild
Poisonkissed Spender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste