Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Library of Darkness

Drachi » Fr 14. Jun 2013, 15:14#1

Wie einige bestimmt gemerkt haben Kaufe ich in letzterzeit massen an Bücherregalen und das liegt daran das ich gerade an einem Projekt arbeite.
Dieses Projekt ist eine art Event wie House of Horror aber es wird nicht lucy dort ihr unwesen treiben sonden ein anderer Geist.
Wie in House of Horror müsst ihr versuchen zu über leben aber nicht in einem Haus sondern in einer Bibliothek.

Wenn ihr fragen hab stellt sie.

Üner spenden (Bücherregale) würde ich mich sehr freuen.

Drachi4100

Da ist noch ein Bild.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Drachi Spender

Jabba » Fr 14. Jun 2013, 18:24#2

Geile idee, würde beim ersten mal sofort mitmachen :)
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß

Outburst » Sa 15. Jun 2013, 11:00#3

Ischauch.
Abadeinbildistnicvtmehrda!!!
Sowas ist unlesbar, deswegen:


Ich auch.
Aber dein Bild ist nicht mehr da!!!
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

dowel9 » Mo 17. Jun 2013, 14:17#4

Erstmal, die Library of Darkness sieht richtig cool bis jetzt aus ! Das Projekt hört sich sehr vielversprechend an, und ich hoffe das es richtig viele Leute gibt, die Bühcherregale spenden !

InfinityTry » Mi 19. Jun 2013, 18:39#5

Coole Idee nur du brachst für dies die Rechte und ne pvp Zone wo du Leute killen kannst sonst wird das nix :D Schreib mir ich hab immer viel Zuckerrohr und du kannst welches haben. :) Ich komm mir das in den nächsten Tagen mal anschauen :)
MFG Infinity
Ich: "was machst du grad?"
Er:"ich kauf mir jetzt ne poppeltruhe"
Ich: "cool"
Fail :D

Razor645 » Mi 19. Jun 2013, 19:10#6

Sieht schon richtig cool aus :). Falls du Leder brauchst kannst du mich anschreiben hab davon ne Menge.
Das mit dem PVP wird sicher kein Problem wenn jens sieht wie cool das Projekt ist. Ich freu mich schon drauf.

mfg, Razor
Razor645 Guard

Reaper » Mi 19. Jun 2013, 19:18#7

Wenn es in der Hauptwelt steht kann es noch so cool sein, leider lässt sich von den Einstellungen her dort kein pvp anstellen. Ich hoffe deshalb mal Drachi hat es im Mittelalter gebaut, wenn er pvp braucht.
Und HoH funktioniert mit den Befehlen /strike oder /lightning, welche unabhängig vom pvp sind.
Reaper Stammspieler

Drachi » Mi 19. Jun 2013, 19:29#8

Ich hatte es so vor es mit Blitzen wie bei HoH oder mit Feuerbällen zu machen.
Drachi Spender

Nyan Cat » Mi 19. Jun 2013, 19:45#9

Wenn du Holz brauchst kann haufenweise besorgen (mehrere Stacks ungecraftetes Holz)
Bild

Drachi » Mi 19. Jun 2013, 19:46#10

Nehm ich gerne :roll:
Drachi Spender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste