Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Das Celler Schloss

• Seite 1 von 1

_Eierkuchen_ » Do 29. Mär 2012, 01:32#1

Wir, DasVolk, haben vor einiger Zeit ein Projekt gestartet, das ich hier einmal vorstellen möchte.

Es handelt sich um das Schloss aus der Heimatstadt der meisten unserer Mitglieder --> Das Celler Schloss.
Da wir nicht dauerhaft daran bauen, da wir noch einige andere Projekte am laufen haben, ist es noch nicht ganz fertig.
Zu Ca.85% steht es schon, aber es wird stetig mehr.

Friedliche Besucher sind immer gern gesehen.
Wer das Schloss schon einmal besichtigen möchte, es steht bei 0/-1400


Der Schlosspark ist in vier Bereiche unterteilt, in dem man Gebiete gegen ein kleines Pfand themengebunden bebauen kann. Die Themen sind: Altstadt, Neustadt, Farmgebäude und Kunst.
Jedes Themangebiet wird von einem Bürgermeister verwaltet, der sich um die Belange der Bewohner kümmert

Es sind noch Plätze frei, also schnell eins sichern und bebauen.
Dazu einfach pirate_1776, reclaw oder mich anschreiben und dann kanns auch schon fast losgehen.



mfg
_Eierkuchen_
DasVolk hat gesprochen



Hier ist ein RL Bild vom Schloss:
Bild
Fnord
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 16 Gäste