Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Stammspieler- und Spender-Stadt?

JaywalkerX » Mi 9. Jan 2013, 23:50#1

Hey,
kleine neue Idee und am Titel könnt ihr ja wohl schon erkennen welche :P

Wer würde sich denn von den Spendern und Stammspielern dazu überreden lassen? :)

Lg, Jay
Outburst hat geschrieben:Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..

Gebannter User hat geschrieben:Ich wurde zu Unrecht gebannt, weil ich spamme.

tadabutcha » Do 10. Jan 2013, 02:30#2

Ich hatte einen ähnlichen Gedanken, dass wir eine Welt machen, in der man ein ganz anderes Inventar hat.
Weil ich hab jetzt nicht ALLES, und ich langweile mich manchmal, mit einer solchen Welt wäre es möglich, dass "alte Hasen" einen "Neuanfang" machen können, dann hätten ich und vllt auch viele andre eine Beschäftigung :P

mottiger » Do 10. Jan 2013, 02:49#3

jens98999 hat geschrieben:Ich hatte einen ähnlichen Gedanken, dass wir eine Welt machen, in der man ein ganz anderes Inventar hat.
Weil ich hab jetzt nicht ALLES, und ich langweile mich manchmal, mit einer solchen Welt wäre es möglich, dass "alte Hasen" einen "Neuanfang" machen können, dann hätten ich und vllt auch viele andre eine Beschäftigung :P


Wenn es dir in minecraft langweilig wird, dann machst du definitiv was falsch. Bau doch mal was grosses, was ordentlich material braucht, dann biste auch wieder ein paar tage beschäftigt.

Noch eine weitere Stadt? Naja ich weiss nicht, es gibt doch wirklich schon genügend Orte, die wir besiedeln können. Aber wenn ich irgendwo n neues Häuschen hinsetzen kann, werd ichs wohl tun :roll:
12
mottiger Spender

sonnenhold » Do 10. Jan 2013, 23:25#4

da bin ich bestimmt dabei jaybro!
sonnenhold Spender

kongasch » Fr 11. Jan 2013, 07:28#5

Hört sich eig. gut an :D

Ich wäre bereit dazu ;)
kongasch Spender

Jostb2 » Fr 11. Jan 2013, 18:23#6

Das ist mal hier eine echte Ausgrenzung von uns "normalen" Spielern! :D