Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Holztown

• Seite 1 von 1

Appl3JuIce » Mi 28. Mär 2012, 16:05#1

Davo (Stadthalter), dutoo (Stadtrat) und ich (Stadtrat) haben angefangen die alte
Holzstadt aufzuputzen und wieder in einem neuen Glanz erstrahlen zu lassen, da jetzt
ja eventuell eine eine Map gestartet wird wollte ich nur kurz hier angeben das, dieses
Projekt bitte auch rüber kopiert werden sollte. Wir haben schon paar Stunden reingesteckt
und wäre schade wieder von neu beginnen zu müssen. Wie gesagt will nur sicher gehn
das die Stadt auch mit auf die neue Map gelangt. :)

Wer sich die Stadt anschaun möchte kann das über das Reisebüro tun. 90° nach recht und geradeaus
in das Portal. :) (Ist aber noch im Bau.)

tickiti » Fr 30. Mär 2012, 01:37#2

Ouh, die gute, alte Holzstadt <3 Die muss (!!!) mit rüber
There's no regrets. Just unwanted memories.
tickiti Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 99 Gäste