Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Hochhaus

• Seite 1 von 1

dutoo » Do 22. Mär 2012, 17:42#1

Hallo an alle,

ich habe mich ein bisschen in Youtube umgechaut und bin immer wieder begeistert was manche Leute bauen. Ich habe schon überlegt manche Sachen nachzubauen, aber die meisten Gebäude/ Redstoneschaltungen sind einfach zu übertrieben :D

Jetzt habe ich ein Gebäude gefunden, was ich gerne so in der Stadtwelt nachbauen würde. Wenn sich jemand bereiterklärt mitzubauen wäre das natürlich Hammer :)
Einfach Ingame bei mir melden.

Das Gebäude wird im Video ab 4:40 gezeigt :)
http://www.youtube.com/watch?v=RbzkfGsd ... re=related

Xxnixi » Do 22. Mär 2012, 17:51#2

Wenn du das Haus 1 zu 1 bauen willst wirds schwer da das glaub ich Eisen war. Wenn es sich aber um Wolle handelt glaub ich höchstens, dass es durch kopieren der Stockwerke zu machen ist.
Frag mal den Verwalter der Stadt ob er dir so ein Grundstück geben würde und ob er dir dann die einzelnen Stockwerke kopieren würd. Falls ja würd ich ja gern aber kann leider net da mein PC grad kaputt ist ( viewtopic.php?f=14&t=275 ).
Viel Glück

MFG Xxnixi

PS: Frag mal Lazulio der acht sowas gern ^^
Free Hugsssss....

Bieni13 » Do 22. Mär 2012, 17:57#3

Glaub auch das könnte schwer werden, vielleicht kann ich auch bissl helfen... ;D
Bzzzzz...

maaex » Do 22. Mär 2012, 19:50#4

sieht meiner meinung garnicht so schwer aus, nur vielleicht der obere teil ^^
wenn du willst helfe ich dir dutoo =)

mfg maaex

dutoo » Do 22. Mär 2012, 21:47#5

Nein ist auch nicht schwierig zu bauen. Trotzdem ist das ganze sehr groß und wir spielen hier ja immernoch onlIne ;)
Maaex wenn wir noch einen ins Boot holen können wir uns die Türme teilen - dann bekommt jeder einen :D
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 99 Gäste