Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Die Fanclubs

• Seite 1 von 1

zzcreeperzz » Sa 22. Sep 2012, 21:37#1

hey leute
Dies ist vorerst nur eine Idee:
Ich hab mir mal überlegt ein clan für fanclubs zu gründen. In diesem clan kann man Fanclubs "erstellen" und je nach Fanclub "events" veranstallten. Ich bin mir aber echt noch nicht sicher ob ich das machen soll, obwohl ich es wirklich cool fände. Ich möchte den Dic einfach nicht verlassen. Das ist auch ein weiterer negativer aspekt. Was haltet ihr davon? Wenn ihr es nicht so toll fändet schhreibts bitte trotzdem, denn ich bin mir echt nicht sicher.
LG
zzcreeperzz

roeberalex » Sa 22. Sep 2012, 21:45#2

Ich finds cool

zzcreeperzz » So 23. Sep 2012, 00:35#3

Das ist ja schonmal gut dass so schnell einer mit positiv antwortet. Nur das problem ist um das durchsetzen zu können braucht man15k b und ich hab bis jetzt nur 2k=S. Aber irwann wirds schon. Ich werde jetzt darauf sparen.
LG
zzcreeperzz

zzcreeperzz » So 23. Sep 2012, 21:40#4

Noch weitere ideen die ich dafür geplant habe:
•Die ersten die dem clan Beitreten können schon Fanclubs gründen. Später werden sie es erst mit trustet machen dürfen. (noch nicht ganz sicher)
•Die verschiedenen Fanclubs Bekommen eine eigene Farbe und einen eigenen Namen. Die clubmitglieder des jeweiligen Fanclubs werden dann im Clan mit dem Namen und der Farbe des Fanclubs als Rang ausgestattet.z.B.:Owner[Bootsclub]= Der Owner vom Bootsclub. Oder vllt:O[Bootsclub](Diese Option ist einfacher. Denn:M[Bootsclub] ist kürzer als Mitglied[Bootsclub])
•Wenn die Owner der Fanclubs events starten wollen können sie es am clan infobrett ankündigen
•Im Clangebäude wird es Portale zu den jeweiligen Clubhäusern geben.

Wenn ihr auch noch Ideen habt teilt sie mir bitte mit. Wer würde denn beitreten bzw ein Fanclub gründen und beitreten?

zzcreeperzz » Do 18. Okt 2012, 10:19#5

Also ich werde den Dic erstmal nicht verlassen denn der wird jetzt nach und nach wieder aufgebaut. Aber es wird ein Zentrales Clubhaus auf der neuen Insel geben. Dort stehen dann die einzelnen Fanclubs und dort wird auch erklärt wie man die Fanclubs anmeldet. Das system ist wie folgt:
Ihr habt ein Fanclub oder wollt einen gründen? Dann könnt ihr diese anmelden und sie werden etwas berühmter und sind einfacher zu managen. Wenn ihr ein Fanclub bei mir anmeldet bekommt der fanclub eine eigene Wand im zentralen Clubhaus. Dort wird dann der Name des clubs angegeben und wer Mitglied ist. Außerdem hab ich mir überlegt, dass jeder angeneldete Club auch eine Infowand bekommt wo diese "Events" angekündigt werden können. Weiteres wird noch geplant. Es wird ein Portal geben welches ihr mit einem Portal euerseits verknüpfen könnt. Man kann in Mehreren Fanclubs sein.(Wenn sie angemeldet sind). Wenn ihr noch andere Ideen habt schreibt sie hier bitte oder Schickt mir hier auf der Website eine pn.

kongasch » Do 18. Okt 2012, 15:31#6

Das wird doch genau so in die Hose gehen wie [Jns] Jenssss Fanclub
kongasch Spender

zzcreeperzz » Do 18. Okt 2012, 18:38#7

Wie meinst du das? Es ist ja nicht 1 Fanclub sondern eher so ne Sammelstelle für fanclubs. Aber danke kong für deine ehrliche antwort. ernsthaft sowas finde ich wichtig. Aber mal schauen. Ansonsten werde ich da was anderes draus machen.
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste