Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

DAS MITTELALTER

slyerj » Mo 19. Mär 2012, 15:22#11

Meiner Meinung nach sollte das Gesammte mittel alter P.V.P Bleiben
Mann könnte aber ein Dorf machen Wo kein P.vP ist machen
was auch gut wäre wenn man im Mittelalter wie 2 parteien macht und dann halt Belagerungen durch führt
Das wäre bestimmt auch ganz Lustig
aber ICh würde dich auch unterstützen Whistler aber ich hab grad kein Geld :(
Aber P.V.P sollte Bleiben

Jenssss » Mo 19. Mär 2012, 19:41#12

es gibt schon ein "Jenssss Hoheitsgebiet" wo PvP deaktiv ist! :)

Auf der Livemap, dort wo das große Schneegebiet ist. unten Links.
Jenssss Owner

slyerj » Do 22. Mär 2012, 14:15#13

Ich hätte eine Gute idee man kann ja ein Plug in einbringen was es möglich macht queste einzubringen z.b. Töte eine anzahl von Zomies im mittelalter oder töte den Drache ( ender dragon)
Und dan kann man auch wie eine Große stadt Um den Spawn Bauen wo sich neue spieler z.b. ein kleines zimmer Mieten können (Wirtshaus) oder es Giebt ein Paar gilden Wie Diebes Kampf ....-gilden
so halt wie nen Kleines rollen spiel
was auch interesant wäre wenn man 2 Fraktionen machen würde Und Kriege zwischen den Beiden anzettelt und Halt Burgen erobern muss die würde bestimmt auch mehr Leute ins Mittelalter locken
Mfg Slyerj

maaex » Do 22. Mär 2012, 14:33#14

ehm es gibt doch schon Clans ?

slyerj » Do 22. Mär 2012, 16:44#15

Ich weiß aber ich mein das so wie in Skyrim mit diebesgilde so in der art

datrima » Mo 26. Mär 2012, 10:41#16

also als vorschlag hätte ich den Kölner Dom ein kollege und ich sind ihn auf einem privaten server am bauen und es ist eine schöne herausforderung und ein schönes objekt

slyerj » Mi 28. Mär 2012, 16:37#17

Das könnten wir als Spawn Nehmen Wo man Z.b. auch rüstungen und schwerter Verkaufen (für neulinge)
@Simon wir könnten events Machen wo man sich auf der Kompletten Mittelalter map Töten Darf Das wäre bestimmt lustig :D

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 109 Gäste